Soooo meine Freunde....
Da ich jetzt nun schon aktiv alle Tagebücher gelesen habe und es eigentlich ne sehr spannende Sache finde, starte ich jetzt auch mal meins.
Warum?
3 Gründe hierfür:
1. Neige dazu mich zu überschätzen und auf zu hohen Limits broke zu gehen. Daher bin ich der Meinung so ein Tagebuch gilt ein wenig der Selbstdisziplin.(Kein gutes BRM!)
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ich ehrlich bin und ihr mir, wenns nötig ist, auf die Finger haut!
2. Vorbild sein für alle die, die mit einer ähnlichen Roll starten wollen, aber nicht wirklich wissen wie.(Sofern ich das überhaupt sein kann)
3. Natürlich mein Game verbessern, interessante Hände reinstellen und und und.
Außer den genannten Gründen bin ichs auch einfach leid diese Heulersuckout-Tagebuchthreads zu lesen, die weder dem Verfasser noch den Lesern irgendetwas bringen.
(Hier soll sich bitte niemand angegriffen fühlen!)
Die Roll beläuft sich auf ungefähr 260$ und damit werde ich vor allem 4.40 Rush 135 max. spielen und ab und an das 5.50 hyperturbo 54 max.
Eventuell mix ich dann noch das 2$ 180 man und ein paar 2-4$ 9max Turbos rein.
In Prozent der Spiele siehts dann etwa so aus:
10% 5$ hyperturbo (varianz!)
45% 4.40$ 135 Rush
30% 2-4$ 9max. Turbos
15% 2$ 180 max.
Manchmal mix ich Cashgames Nl10 mit rein und auch evtl. das ein oder andere low buyin MTT.
Ehrlicherweise muss ich gestehen, bin ich nicht so der Sitngo Pro, mehr so Mittelfeld, aber durch Erfahrung hab ich gemerkt, dass trotzdem auf jeden Fall ne Edge in all diesen Games besteht.
Mein Ziel ist es, so schnell wie möglich meine Roll aufzubauen und zurück an meine favorisierten Cashgames zu kommen!
So Richtung NL100 (lief super) oder Nl200 (bin ich dieses Jahr broke gegangen beim zu frühen shotten).
Da möchte ich gerne hin.
Erste Session kommt heute Abend rein.
Bis dahin:
Guter Plan? Oder bin ich jetzt schon broke?
Gruß
Jan

2Likes
LinkBack URL
About LinkBacks

)

Lesezeichen