Facebook

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 284
Like Tree2Likes

Thema: Life is a gamble - powered by cold_smile

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Alles zusammen immernoch gut 600$ up diesen Monat.... jetzt wird der 2k month schon schwierig....gogogogogo me!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
    Naja, dafür aber auch gut RB bekommen und Gold gecleared...
    Komm mal schnell wieder runter von dem Trip. Irgendeinen Status bei Stars zu haben, außer SN+, ist der letzte Käse. Das VIP Programm ist so ziemlich das schlechteste, was es in der Pokerwelt gibt. Desweiteren bekommst du Gold auch, wenn du die 30er spielst...
    Thank you for joinen my Site!

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
    Ohhhhjeeeeeeeee...... schlechte News...

Hab angefangen mal die 30$ 6max hypers zu grinden und bin sage und schreibe 750$ gedropped!!!

Monkeytilt vorprogrammiert... so affenkrank die Dinger....

Tja, selber Schuld!

Hab dann noch 30$ hyper HU gegrindet (3.5 stunden, 120 Games) um ein paar losses zu cutten und war dann aber auch nur 185$ up...

zusammen mit den 120 von heute morgen macht das:

-450$!

weeee... erster loosingday diesen Monat

Naja, ab morgen dann wieder normale Turbos und keine Ausflüge mehr...
    heiter, ich fühle mit dir... die Dinger gehen GARNICHT!!

Naja, dafür aber auch gut RB bekommen und Gold gecleared... ziemlich teuer der Spaß

Graphs im Anhang...
    versteh ich irgendwie nicht, wieso du nicht einfach bei dem geblieben bist, was du die letzten tage solide geschlagen hast...

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

ist ja nicht so, dass du nicht gewarnt gewesen wärst... hast du dir dabei auch was gedacht oder hast du dich urplötzlich in einer riesen session 6max hypers wiedergefunden?

wie war das noch? hypers sind halt hypers...

sprach's und donatet spontan 750 tacken ...

aber danke fürs down rausgrinden. jetzt sollten sie ja langsam wieder laufen...

anyway... gogogo!

...und ich find's obv gut hier...

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Desweiteren bekommst du Gold auch, wenn du die 30er spielst...
    Ja, stimmt schon, aber die CashBoni sind schon okay... SN würd ich nie nie niemals schaffen.... dafür is mir meine Zeit viel zu schade

Zitat Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen
    versteh ich irgendwie nicht, wieso du nicht einfach bei dem geblieben bist, was du die letzten tage solide geschlagen hast...
    Jep, wie gesagt...selber schuld... werd für den Rest des Monats einfach dabei bleiben...

ist ja nicht so, dass du nicht gewarnt gewesen wärst... hast du dir dabei auch was gedacht oder hast du dich urplötzlich in einer riesen session 6max hypers wiedergefunden?
    nene, ich hab nur an deine Worte gedacht und wollts ma probieren.... und wie das so ist, man droppt schnell 3-4 BI's....wird n paar mal gesuckt...."pff, kann doch net so schwer sein.....hol ich mir wieder!"

achja, vielleicht sollte ich dazusagen, dass die EV-Line bei dei 6max bei ~-200$ lag.... also mal eben 500$ unter EV.... und so kam dann eins zum anderen bis meine Nerven irgendwann gesagt haben: DAS HALT ICH NICH MEHR AUS!!!!
    Und dann konnt ich quitten....

Dieses Hyper-Problem (bis auf die 8$ Sunday Million Sats) zieht sich irgendwie durch den ganzen Blog....
    So langsam sollt ichs gelernt haben.... von un an, keine hypers mehr
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Standard

Nee, läuft noch nich...

Spiele auch nich supergeil...nebenher kriegste pre 2 mal AA rein und es hält nich...

Nix zu holen in der ersten Session...

Standard

Nee, läuft noch nich...

Spiele auch nich supergeil...nebenher kriegste pre 2 mal AA rein und es hält nich...

Nix zu holen in der ersten Session...

-30$
    • Dateityp: jpg ne.jpg (78,6 KB, 6x aufgerufen)

Standard

jajaaaaaa... zum Ende hin schon besser und 143$ up heute

Es gibt dort echt Regs die, wenn sie glauben du bist light, anfangen 4bets zu flatten (jeder is läääängst committed!!) und auf nem 10xx board zu tank/folden....

Ich mein.....hä? Ich shipp doch eh 100% meiner Range rein....egal wie das Board aussieht..?!

Lustige Sache...

So....nu Tacheles... heute 143 up, (Graph s. Anhang) uuuuuund der Overall-Grpah für diese Woche inklusive aller Hyperturbos (Hu sowie 6max)....

Achja... sick wie doof ich bin, dass ich das Game wechsel, wenn ich eh schon abgeh wie Sau....!!
    Nunja, macht ca. 200$ up, abzüglich der Cashgame-Losses von 100 insgesamt auf NL50, Stud8 und Limit Hold'em 1/2 & 2/4 kommen wir auf eine 100$ Woche

Naja, ich muss ehrlich zugeben, lieber so, als -xxx,xx$.... auch wenn ich schon easy 4stellig up war

Summa Summarum, mit den 500$ von Woche 1 ganz nette 600$ up...
    Nächste Woche hab ich täglich Uni von 10-16 Uhr (Blockseminar) und echt keine Ahnung wieviel Zeit da fürs Pokern bleibt oder inwiefern ich hier updaten kann...

Aber so wie ich mich kenn, bin ich eh ständig hier oder @ the Tables....

Ich mach jetzt mal Wochenende und feier am Samstag schön meinen 23. Geburstag!!!

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Gehabt euch wohl, gl hf und so weiter...

Standard

So, nachdem ich das Wochenende ausgiebig gefeiert habe, kommt nun der Ernst des Lebens leider wieder....

Hab jede Menge Uni und auch jede Menge Hausarbeiten, Aufgaben, Essays und und und und...

Also echt mal -drölfzig Zeit zum Spielen!

Hab nur 1 Game bis jetzt gespielt und das auch nur, weil fist so bad gerunnt ist und ich ein wenig unterstützen wollte

also, 1 Game, 1 Shipp, 85$ up.

Evtl schaff ich diese Woche nochn paar, aber im Moment geht Uni einfach vor....

btw, gefällts mir richtig gut, dass im "Tagebuch-Abteil" wieder so ein reges Treiben herrscht.... gibts wenigstens was Nettes zum Lesen
    Keep it going!

uuuuuuuund..................raus!

Standard

Soooo.... Zeit für das Wochenfazit, da ich morgen bis 16 Uhr Uni hab und danach nurnoch schnell KlarSchiff mach und dann ins Wochenende starte

War nervig, schwierig und zeitaufwendig (Poker so wie RL) somit kam ich kaum zum Spielen....

Hab somit auch nur 28 HU's reibekommen und n paar HU MTT's gedonkt....

Die ergaben einen soliden aber ausbaufähigen Profit von:

+~340$

Damit wieder back on Track für den 2k Monat!!! Könnte noch was werden

Overall bin ich diesen Monat jetzt fast wieder 1k up und hab noch fast die Hälfte vom Monat vor mir!

1k$ to go!!!
    (erster Graph von dieser Woche, zweiter Graph overall Februar mit Hyperturbo Ausraster obv)
    Geändert von cold_smile (17.02.2012 um 00:13 Uhr)

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

Lesezeichen