Facebook

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 274
    Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von ArmyChief Beitrag anzeigen
    Hey Leute wie gehts euch ?

die heutige Session war ganz okay, 1 Stack Up , war sehr swingy heute, das zeigt mir dass ich noch sehr viel lernen muss

Achso ich werde die Hände poste und meine Meinung , bitte Comments + Verbesserungen von Euch dazu , danke

Review:

Part I :
    Winning Hands werde ich auf 1 pro Review minimieren , immer die mit dem meisten Gewinn , denke Part II + III ist wichtiger
    weaktight | Hand | AA - $0.01/$0.02 No Limit Holdem , Standard Donk

Part II :

1. ) weaktight | Hand | KQo - $0.01/$0.02 No Limit Holdem , hab mich i-wie zu sicher gefühlt ...einfach schlecht gespielt
    2. ) weaktight | Hand | JAs - $0.01/$0.02 No Limit Holdem , donkiger leak ... sollte ich in Zukunft lassen
    3. ) weaktight | Hand | 4As - $0.01/$0.02 No Limit Holdem , wie 1 , schlecht

Part III :

1.) weaktight | Hand | JAs - $0.01/$0.02 No Limit Holdem , AJs overplayed denk ich , pre fold ?
    2.) weaktight | Hand | 88 - $0.01/$0.02 No Limit Holdem , ok as played ?

achso btw. hab wieder 10k Hände hinter mir ...

Letzte 10k Hands :

NL 1 / 2 : 13.03 bb/100 bei 8921 Hände
    NL 2 / 4 : 24.61 bb/100 bei 1079 Hände

und noch 2 Graphen für Euch

Last 10.000

AllTimeGraph

so long
    cya
    zu Part II:

1. Hand: Gewöhn dir möglichst schnell das donkbetten ab, da kannst du, falls du wirklich vorhast irgendwann mal aufzusteigen auch gleich deine Karten aufdecken. Mag sein, dass es auf nl2 noch praktikabel ist mit Toppair guter kicker einfach reinzudonken, aber sobald du höher kommst garantiert nicht. Ich finde es auch bedenklich, dass das ass am river dich einfach nur in keinster Weise stört.

2. Hand: Preflop - Flop - Turn okay, am river kommt dann der einzige draw an, wenn er da erhöht, wie hier, dann hat er den in 98% der fälle.

3. Hand: Naja in der hand sieht man das problem mit dieser art von händen, du triffst toppair und verlierst viel geld. Am flop kann man da durchaus mal callen, aber wenn dann am turn immernoch action kommt vom preflopraiser, dann solltest du dir darüber im klaren sein, dass er eine ganze menge besserer asse in seiner range hat. Erhöhung ist in solchen Situationen wie gesehen eher suboptimal.

zu Part III:

1. Hand: Preflop call ist je nach Gegner schon suboptimal, da du relativ häufig dominiert bist, wenn das ass kommt. Postflop kannst du ruhig einmal callen für deinen Gutshot, aber dann sollte es auch gut sein, sonst wird es auf dauer teuer und du verhälst dich wie eine callingstation.

2. Hand: Du solltest am flop auf jedenfall mehr setzen, auch damit du nicht so leicht anhand der betsizes zu durchschauen bist. Slowplay ist auf einem so trockenen board wahrscheinlich nicht das verkehrteste. Am turn solltest du dir darüber klar sein, dass du anhand deiner line nun eine sehr starke hand repräsentierst. Der Rest ist dann denke ich standard.

DaltonDK_70 ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen
    1. Hand: Gewöhn dir möglichst schnell das donkbetten ab, da kannst du, falls du wirklich vorhast irgendwann mal aufzusteigen auch gleich deine Karten aufdecken. Mag sein, dass es auf nl2 noch praktikabel ist mit Toppair guter kicker einfach reinzudonken, aber sobald du höher kommst garantiert
    Würdest Du dann nur check/callen oder check/raisen?

Kann eine Donkbet am Flop nicht auch Schwäche signalisieren. So ala "ich hab nichts getroffen, mal sehen, ob ich den Pot so stehlen kann, weil mein Gegner oft contibettet und ich dann nicht callen kann oder bluffraisen will" ?
    If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Die Donkbet macht hier null Sinn! Wenn man denkt, dass man nicht callen könnte, frage ich mich, warum man dann meint donkbetten zu können.

Sexy würde ich in der Hand 1 (PartII) auch hin und wieder mal eine 3bet-preflop finden, wobei ein Flatcall in den meisten Fällen schon besser ist.
    As played, hätte ich Flop Check-Call gespielt, Turn Check-Call und am Turn eine Entscheidung zwischen Check-Call und Check-Fold.

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von DaltonDK_70 Beitrag anzeigen
    Würdest Du dann nur check/callen oder check/raisen?

Kann eine Donkbet am Flop nicht auch Schwäche signalisieren. So ala "ich hab nichts getroffen, mal sehen, ob ich den Pot so stehlen kann, weil mein Gegner oft contibettet und ich dann nicht callen kann oder bluffraisen will" ?
    Donkbet am flop von spielern, die zuviel callen (ich glaube dazu gehört unser armychief noch), sind eigentlich fast immer toppair, ab und an auch mal middle pair, aber kaum mal einfach gar nichts.

Donkbets von guten spielern sind meist draws, die sie direkt am flop shippen wollen oder sets/two pairs usw., ab und an auch mal gute toppairs.

Ich denke donkbet mit nichts machen nur die sehr guten spieler, die die Range ihrer Gegner so gut einschätzen können, um zu sagen ob es sich lohnt auf dem jeweiligen board zu donkbetten.

Die entsprechende Hand würde ich wahrscheinlich je nach gegner am flop check/callen oder check/raisen.
    Geändert von Frankie87 (09.09.2010 um 10:51 Uhr)

Gaston323 ist offline Highroller

Standard

oh man ich bette sowas oop auch immer (Hand1). Ich denk mir das draws nicht so wahrscheinlich, aber doch möglich sind. Hingegen den Turn hätte ich nicht mehr gebettet. Seh halt auch das problem, dass soviel schlechteres nicht callt.

Hand2: Am River sind wir 100prozentig beat

Hand3: Naja hast n Kickerproblem. Kann man pre folden. Is spätestens am Turn n fold.

partIII Hand1: Das call ich pre nur noch, wenn Villian nen 3bet-wert über 10% hat. Und selbst da isses knapp. Is in der Regel n Fold. Bei der Potsize wird ich denn auch nicht mehr auf meinen 4outer drawen.

DaltonDK_70 ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von MEnrico Beitrag anzeigen
    Die Donkbet macht hier null Sinn! Wenn man denkt, dass man nicht callen könnte, frage ich mich, warum man dann meint donkbetten zu können.
    Wenn ich weiß, dass Villain zu fast 100% ne Contibet bringt, egal ob er was hat, oder nicht, muß ich meine Air immer folden. Wenn ich gelegentlich mit Air meine Donkbet bringe, muß er seine Air folden. Er hat ja auch nur jedes dritte Mal was. Ist mein Gedankengang so daneben

Ich selbst donkbette Top Pair ab und an, wenn zwei Karten von einer Farbe am Flop sind, für den Fall, dass er nen Draw hat.
    Ich donkbette aber auch gern mit Sets. Und mit Air donkbette ich halt auch, damit es gebalanct ist.

Hmmm... Mir fällt grad auf, dass ich generell gerne donkbette
    If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.

ArmyChief ist offline Poker Profi

Standard I Hate IT

Hey Leute ,

heute liefs einfach nur scheiße -16$ , means 8 Stacks

war einfach nicht mein Tag denke ich , war einfach zu sick

Ich geb euch mal einen kurzen Auszug:

QQ vs 77 , board , 763
    AK vs 33 , board , AJ3
    AQ vs 99 , board , AQ9
    AA vs 55 , board , 65J
    86 vs K8, board , 86K

also ich denk mal heute hab ich mein Bad Luck Topf ausgeschöpft

Ich wünsch euch was...

so long
    cya
    // "I have nothing , i call" \\

Standard

Wird schon wieder

ArmyChief ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Gaston323 Beitrag anzeigen
    Wird schon wieder
    I hope so dude , weil heute liefs kein deut besser

also sowas suckt derbe , hab heute nur 3 stacks verkackt , zum glück hat ein donk am ende noch seinen 250 BB Stack reingeschoben und ich finde AA, hat gegen 33 gehalten

aber ansonsten nur shit heute:

you see

KK vs AA , 10AA löl
    AK vs A7 , er macht Flush
    33 vs QJ , 3 Q Q , AI , Turn J !!!
    KK vs 77 , 3625 7

ich könnt kotzen , zum glück hat der donkey am ende noch gepusht, dass hebt ein bisschen meine Laune , ich glaub ich sollte erstmal bei FR bleiben
    2 Sessions und ich bin von 78$ auf 56$ )=

so long
    cya
    // "I have nothing , i call" \\

Standard

Poste mal ruhig, die Hände, bei denen du knappe Entscheidungen hattest.
    Wenn du meinst du hättest irgentwo nen Stack vertiltet hast schreibs einfach dahinter, die lass ich dann unkommentiert (Wenn!!!).
    Halt mich selbst nur fürn Semi-fish.
    Aber trotzdem kenn ich das Limit ziemlich gut.
    Könnte hilfreich sein.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte