Zitat von
juvefan
Ausserdem hab ich ein Problem damit, wenn sich manche Leute professioneller Spieler nennen, obwohl das aber obv. nicht stimmt.
Deshalb werd ich euch jetzt mal zeigen wies bei einen echten Spieler wo sich nur alles um Poker und Sportwetten dreht abläuft.

Erstens Wette ich "Professionell" da ich meinen Lebensunterhalt damit verdiene.
Aber vorallem muss ich sagen: Ich glaube dir schon das sich bei dir alles nur um Sportwetten und poker dreht und genau das ist ja das traurige daran.
Ich wette auch viel, aber das wichtigste in meinem Leben ist eben meine Tochter und meine Freundin. Und nicht Sportwetten und Poker!
Ich würde beides (Sportwetten und Poker) auf der Stelle aufgeben und nichtmal mehr daran denken wenn es auch nur im geringsten meiner Tochter zb Schaden würde.
Ich glaube dir auch das du nur spielst doch das alleine kann doch nicht das wahre Leben sein...
Ich wahr bei der Geburt meiner Tochter dabei und ich kann dir sagen das ist mehr wert als es jede Gewonnene Wette je sein könnte...
Irgendwie tust du mir ja sogar leid und ich wünsche dir das auch du nochmal die Kurve kriegst.
Und ob es dich ärgert das zb ich mich nun Professioneller Spieler nenne ist mir eigentlich relativ egal-
Ich versorge mein Kind damit, was du denkst interessiert mich dabei nicht.
Gruß
TheRealDeal
RAPID MARSCHIERT - WIEN REGIERT - GANZ EUROPA WIRD PANIERT!!!
23.04.2010: Gott hat mir einen Engel geschenkt.
Lesezeichen