Klasse! Find gut zu lesen eine Einträge und grafisch schön veranschaulicht. Ich werde mir deine Einträge mal ganz von vorne durchlesen.
Klasse! Find gut zu lesen eine Einträge und grafisch schön veranschaulicht. Ich werde mir deine Einträge mal ganz von vorne durchlesen.
Es hat funktioniert
Seitdem ich einen Neubeginn auf 0,01$/0,02$ 6-Max gestartet habe, konnte ich mich von zwei Dingen überzeugen: Erstens, man kann 6-max auch als sterblicher mit teilweise mehr als 16 Tischen profitabel spielen und zweitens, ein Rückfall-Plan – zu dem man sich zwingt, ihn zu halten – kann einem in einem Downswing helfen.
Als ich im Oktober letzten Jahres meine Challenge begann und 9-max 0,01$/0,02$ mit 24 Tischen spielte, mich so auf 0,10$/0,25$ hochspielte, die 500$ Gewinn innerhalb von eineigen Tagen jedoch wieder verlor, gab ich ohne groß darüber nachzudenken auf. Letztlich eine schlechte Entscheidung. Wäre ich frühzeitig abgestiegen und hätte mich später erneut an 0,10$/0,25$ versucht, wäre ich heute möglicherweise schon auf 0,50$/1,00$.
Weil ich jedoch so auf Tilt war, dass ich die komplette Bankroll auszahlte, hatte ich nicht die Chance dazu. Diesmal will und habe ich es besser gemacht: Wieder mit 100 $ auf 0,01$/0,02$ gestartet (diesen mal jedoch 6 max) und wieder bis auf 0,10$/0,25$ Blinds hoch gespielt. Auch dieses mal bekomme ich nur auf die Fresse: Vor drei Tagen waren meine Gewinne (abgesehen von einer guten Summe Rakeback) wiedermal verpufft. 300 $ Down auf 0,10$/0,25$ 6-max, wieder Stand ich kurz davor alles auszuzahlen, ließ ich dieses Mal jedoch bleiben. Ich spielte dann wieder, wie geplant, 0,05$/0,10$ um mich erneut zu fangen und mich von meiner Strategie zu überzeugen. Es ging wieder aufwärts und ich beschloss noch ein weiteres Mal mich an 0,10$/0,25$ zu versuchen. Mit einem zufrieden stellenden Ergebnis: [...] Seht euch die Graphen/ Statistiken an
Comeback nach 12 Stacks down
Nachdem ich NL2, 5 und 10 leicht hinter mir lies, bekam ich auf NL25 wirklich Probleme und erreichte Gewinntechnisch den 0-Punkt. Ich vertrieb mir wieder ein wenig die Zeit auf NL10 um zu meiner alten Form zurück zu finden, was ich auch schaffte. Von dem Zeitpunkt an fing ich meine Sessions oft mit ein paar Händen (so um die 250) NL10 an um zu sehen ob ich konzentriert bin. Hat gut funktioniert, denn nachdem ich zunächst 300 $ im Minus war, bin ich inzwischen schon wieder bei 100 $ Plus gewesen.
Heute mal ein kürzeres Update, von daher hier noch mein NL25 Graph mit 12-14 Tischen 6 max: [...] Seht euch die Graphen an
dacht du spielst schon auf nl100 200.jetzt auf einmal wieder nl25.werds mir bei gelegenheit mal durchlesen.
ach komm weil du es bist,kucks mir mal an
meine nl100 zeiten liegen leider schon ne ganze weile zurück
Aber derzeit grinde ich mich wieder hoch![]()
Talfahrt beendet?
Leider schaffe ich es erst jetzt wieder einen Artikel zu schreiben. Die letzten Wochen war ich viel unterwegs, die Lust am Pokern war zeitweise weg und ich hatte auch kein wirkliches Thema worüber ich schreiben konnte. Hinzu kam, dass ich auf Talfahrt ging und es nicht mal mehr auf NL5 lief. Insgesamt war ich auch mal wieder unzufrieden mit meinem Verhalten gegenüber meiner Bankroll, doch dazu gleich mehr.
Hier eine Übersicht meiner letzten NL10 Sessions. Ich hoffe, dass es in Zukunft so weiter geht wie heute: [...] Seht euch die Bilder an
Hab den Thread gerade erst entdeckt. Ich lad diese Woche mal nen richtiges "Printing Money" Video hoch. Vielleicht mit Blogeintrag mal gucken. Wir haben heute noch mal ne halbe Mio. Scheine drucken lassen und ich hab dem Drucker gesagt, dass er mal ne Kamera auf die Auslage halten soll... das weckt Glücksgefühle![]()
Läuft, gestern 9 Stacks up in 4k Hands. Dazu mein erster Royal Flush nach 500k Händen der vollkommen ausgezahlt wurde.
Spätestens Morgen gibts nen Artikel dazu![]()
Royal Flush & die nächsten Versuche auf NL25
Mal wieder etwas später als geplant, schreibe ich einen weiteren Artikel. Eigentlich wollte ich bereits gestern schreiben, denn vor zwei Tagen hatte ich einen wirklich erfolgreichen Poker-Tag.
Ständig höre ich um mich rum von Leuten, die sich endlich mit der Trophäe „Royal Flush“ schmücken dürfen. Teilweise spielten diese keine 100.000 Hände. Da bin ich froh, nach immerhin ganzen 500.000 Händen gleiches geschafft zu haben. Im Gegensatz zu anderen, kann ich von mir zumindest behaupten, dass ich aus der Hand alles rausgeholt habe. Der Screenshot zeigt, was ich meine: [...] weiterlesen
Lesezeichen