|
||||
|
Zitat:
Ein Freund von mir hat am Freitag das 36€ Freezeout 10.000 Garantiert gewonnen, haben zu 3t geteilt - jeder ~ 1600€ glaub ich
PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up www.PREDA7OR.com YouPayMyF458 |
|
||||
|
Zitat:
Ich hab dieser DOnky-Dame nur meine Meinung gesagt - und zwar direkt grad aus
PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up www.PREDA7OR.com YouPayMyF458 |
|
||||
|
Zitat:
![]() passt sehn wir uns dann ![]() jeff wird denk ich sicher auch spielen ! lg
|
||||
|
ja ey so was is echt schwachsinn... überdenk mal dein attitude!! du gehst hin um geld zu machen... sie gehn hin um spaß zu haben und vllt sogar wenn sie weit kommen nen bisschen attention zu whoren... wenn du ihnen den spaß mit deinem gelaber von odds, outs und lal fish verdirbst kommen sie nicht wieder... kapiert!? soll keine belehrung sein, nur ein tipp... und wenns dir wirklich mal auf der zunge brennt kannste deinen bad beat auch gerne uns erzählen... kostet auch nur 2€ ins bad beat schwein...
|
|
||||
|
ich unterscheide zwischen outsucken ( ist gerechtfertigt.. ) und SAU DEPPAT SPIELN UND NULL IN DER BIRNE HABEN ...
![]() 2€ ? mom muss Bank um Kredit fragen ) *gg*
|
|||
|
Staking, Twitter und 6 Hände
Die letzten Tage habe ich mich mal darum bemüht einen Staker für mich zu finden, da ich meine privaten Finanzen wieder etwas entlasten wollte. Ein Stacker hat sich schon gleich am ersten Tag gemeldet und nach ein paar Gesprächen war dann auch schon das Geld auf meinem Konto. weiter lesen... Danke für euer Interesse! |
|
|||
|
Hier eine nette Rezension über meinen Blog, sowie über viele andere deutschsprachige Blogs: Deutschsprachige Poker Blogs - die zweite Runde | poker2share - Poker Strategie, Recht und Coaching
Also wer immer gerne deutsche Blogs liest, hier mal reinschauen! Ansonsten findet ihr jetzt auf meinem Blog immer Twitter-Nachrichten in der Seitenleiste. Die letzte Nachricht ist z.B. lesenswert ![]() Beste Grüße |
|
|||
|
EV-Graphen
Mal ein kleiner Beitrag über den berühmt berüchtigten EV-Graphen! Must read! weiter lesen... Danke für euer Interesse! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|