hallo thrym
fand den ersten teil als einführung klasse !! bin ziemlich gespannt auf Teil 2. wollte fragen wann dieser kommen wird ?? vielen dank im voraus.
mfg
gayo
hallo thrym
fand den ersten teil als einführung klasse !! bin ziemlich gespannt auf Teil 2. wollte fragen wann dieser kommen wird ?? vielen dank im voraus.
mfg
gayo
wollte noch fragen für welches spiel diese durchschnittlichen stats sind ? sind diese stats für fullring oder 6max gedacht ? und da ich eher an HU interessiert bin, kann mir da jemand vielleicht sagen welche stats ein winning-player beim HU hat (VP, PF, ST, 3B, F3, CB,...) im bedanke mich im voraus.
mfg
gayo
Juti die Trial Version ist jetzt vorbei... soll ich mir jetzt die Small Stack Version holen oder die Pro Version???
Bzw. kann man sich erst die Small Stack Version kaufen und dann irgendwann aufrüsten?
Kannst bis NL50 und glaub ich 20$ SNG die Small Stakes nehmen, die du dann später zur Pro aufrüsten kannst. Hab ich auch so gemacht.
juti, danke... dann werd ich das mal so machen...
Jip geht in jedem Fal, habs auch so gemacht.
Hallo Leute ,
ein wirklich gelungener Beitrag der sehr hilfreich ist , jedoch hätte ich noch eine Frage im Bezug auf die Anmerkung passive Spieler sind schlechte Spieler . Natürlich ist es ersichtlich , dass wenn man einen Spieler vor sich hat der wirklich alles foldet und kein raise callt oder nur checkt eine Einstung in passive Player entsteht , aber ab wann kann man sagen das ein Spieler wirklich passiv ist es nicht vll auch eine Sache der Position und der Karten pre flop die er auf der Hand hält ? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Lesezeichen