Vielen Dank für diese schöne gut aufgebaute Liste!
Mir als Anfänger hat sie gut geholfen!
DANKE!!!!
Vielen Dank für diese schöne gut aufgebaute Liste!
Mir als Anfänger hat sie gut geholfen!
DANKE!!!!
I WILL HAVE A ROYALFLUSH!
Schließ mich dem an. Gute, wenn auch alte, arbeit. Muss mir wohl demnächst PT besorgen.![]()
Schreibt mal lieber, dass die Liste Scheisse ist, da unvollständig. So ruht sich Thrym weiterhin auf seinen Klobeeren aus statt weiterzumachen![]()
was heißen denn die ganzen anderen sachen wie. PFR/VPIP Ratio, PFR%, Sqz%, WTSD%, W$SD% und und und finde nirgends eine beschreibung auf deutsch
PFR/VPIP Ratio - Google-Suche
http://translate.google.de/translate...8&sa=N&tab=wT#
Jetzt noch auf den Knopf drücken das der Zivi kommt und dir den PC anmacht.
Danke Thrym dass Du Dir die Zeit genommen hast, die Stats auszudeutschen und ein paar Tipps mit Richtwerten zu geben.
Ich persönlich zeige mir deutlich weniger Stats an, sonst "sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr"
Hi Thyrm
kann auch nur danke sagen für deine Liste =)
Jetzt muss ich nur noch den Holdem Manager finden ^^
//"I have nothing , i call"
\\
Guckst du hier![]()
Könnte man noch einfügen:
W$S: Won $ at Showdown
Erklärt sich von selbst - in Verbindung mit WtSD kann man Callstations gut erkennen,
die einfach immer sehen möchten, ob die Hand im SD ausreichend ist.
Wer hier einen Wert von deutlich unter 50 hat, geht einfach viel zu oft in den SD, bzw.
hat Probleme seine Handstärke einzuschätzen. Allerdings ist bei diesem Wert eine anständige
Sample-Size erforderlich, Tedenzen können arg täuschen. Langfristig gegen Regulars aber ein
brauchbarer Wert.
4bet: Wie oft 4betted Villain
Je größer dieser Wert wird, umso lighter kann man gegen Villian broke gehen.
Auf den Microlimits sind die meisten 4bets das, wonach sie aussehen. Ab NL100 wird deutlich
lighter ge4betted und viele Bluffs gespielt. Es gibt allerdings auch Villains die wirklich nur KK und AA 4betten, JJ/QQ/AK sind da instafolds.
Squeeze: Wie oft "quetscht" Villain die Coldcaller ein
Ein wichtiger Wert, um auf die Range eines Spieler mit einer 3bet in den Blinds zu schließen.
Dadurch, dass hier oft nur der PFR ein Problem darstellen kann, wird viel dead money kassiert.
Ein hoher Wert in Verbindung mit einem großen Ft4bet, lässt viele erfolgreiche bluff4bets zu.
Squeeze ist allerdings vielen Spielern erst ab NL100 ein Begriff.
Lesezeichen