Habe gehört das der HM viel leichter zu bedienen ist und dem PT3 fast ebenbürtig. Kann das jemand von euch bestätigen? Sollte das der Fall sein, werd ich mir den HM zulegen, da ich der absolute Software-Programm Donkey bin!
Sry für OT
Gruss
http://www.pokern.com/forum/poker-to...-new-post.html
Hier findest du einen Thread zu dem Thema.
Ums kurz zu machen:
HM ist wirklich supereasy zu bedienen, hat alles drin und ist alles dran. Läuft super schnell, braucht kaum Ressourcen, ich würd nie wieder was anderes verwenden.![]()
Graphen sind in HM integriert, inkl. All-in EV Graph, Showdown-Winnings etc.
Ihr könnt euch ja erstmal die Trialversion von HM holen, 2k Hände up to NL 100 glaub ich ist zum Testen freigeschaltet.
Das einzig "schwierige" an HM ist, dass man PostgreSQL installieren muss, das ist eine Datenbankfreewareversion - ist aber mit der Anleitung kein Problem.
thx, dann werd ich mir wohl auch den HM holen anstatt PT3
ich teste grad den HM. wie stell ich ein, welche stats ich im hud anzeigen lassen will und viel wichtiger: wie macht ihr das beim multitabling mit kleinen tischen. die stats bleiben gleichgroß und so ist das quasi nich machbar. da ich mindestens 4 tische cashgame, ist das echt wichtig.. ansonsten macht das nen ganz guten eindruck bis jetzt.
weiß einer ob man dieses nette progrämmchen(holdem manager) auch kostenfrei bekommt?
danke und grüße
ab wieviel Händen sind die stats eigentlich einigermaßen aussagekräftig?
Lesezeichen