Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Poker Strategien
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.04.2008, 18:22
Benutzerbild von Greko
Poker Profi

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Denke wenn jemand Multitabling beherrscht und daran gewöhnt ist (besonders CG), dann würde er an einem einzigen Tisch sogar schlechter spielen, weil es ihm einfach zu öde wird und er dadurch zuviele Hände spielt!
  #22 (permalink)  
Alt 15.04.2008, 18:29
Benutzerbild von Greko
Poker Profi

Standard

Off-Topic:

Zitat:
Zitat von CHRiS Beitrag anzeigen
(82 cm) kp wiviel zoll Samsung LDCTV LE32S8...
Das Teil hat 32 Zoll, deshalb heißt der ja auch Samsung LE32-sowieso
  #23 (permalink)  
Alt 15.04.2008, 19:25
Highroller

9 Danksagungen in 8 Posts
Standard

Außerdem ist 1 Zoll=1 Inch=2,54cm
  #24 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 13:46
Benutzerbild von keninho
Poker Star

9 Danksagungen in 8 Posts
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
Für mich ist jeder der mehr als 2 Tische gleichzeitig spielt kein guter Spieler oder anders formuliert, das hat nicht mehr viel mit Poker zu tun.
es laufen einfach zu viele fische rum. wer da nicht multitabelt ist selber schuld. solanga man das limit schlägt ist doch alles ok.

Zitat:
Man kann ja nicht 5 Tische gleichzeitig spielen und dann noch probieren reads zu machen oder das maximum der Chips aus einem Pot nehmen oder über goße laydowns gedanken machen oder sonstige Strategien was das Pokern ausmacht. Natürlich kann man auch nicht wirklich einen grossen Bluff spielen oder einen Spieler beobachten.
pokertracker
Zitat:
Ich will damit nicht sagen das alles gar nicht möglich ist. Nur nicht so, wie wenn man nur 1 Tisch spielt. Ob Cash Game oder SNG ist da relativ egal. Obwohl es bei den SNG noch schlimmer ist als beim CG.
ich 12 table SH NL200. allerdings kann ich noch nicht sagen ob ich das limit so schlage, da ich erst sehr wenig hände gespielt hab. SH NL100 hab ich allerdings so geschlagen (~5BB/100)

Zitat:
Also, wenn ihr gute Pokerspieler seit oder werden wollt, dann spielt nie mehr als 2 Tische gleichzeitig.
ich finds total süß wie du immer anderen leuten tips geben willst aber selber immer wieder dein Geld verlierst.

Zitat:
Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
Stimmt, Hevad Khan ist schlecht. Jeder onlinepro ist auch schlecht.

Hmmm... eigentlich sind alle schlecht außer du. Danke für deine Meinung.
also in gewisser weise hat er ja recht. hevad ist wenn er 30 tabelt nicht sonderlich stark. siehe shakscope.
  #25 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 15:18
Poker Profi

3 Danksagungen in 3 Posts
Standard

Zitat:
Man kann ja nicht 5 Tische gleichzeitig spielen und dann noch probieren reads zu machen oder das maximum der Chips aus einem Pot nehmen oder über goße laydowns gedanken machen oder sonstige Strategien was das Pokern ausmacht. Natürlich kann man auch nicht wirklich einen grossen Bluff spielen oder einen Spieler beobachten.
auf nl25 - nl200 braucht das kein mensch. das schlägt man am besten, wenn man viele tische spielt und abc-poker spielt. wichtig ist ein kurzer überblick, wer regular ist und dann noch schnell die donks in stations, weak lose / tight oder maniac einteilen. funktionniert bei mir an 4-6 tischen auch ohne pokertracker einwandfrei, hab mich seltenst vertan. dann gibts ne kurze note und gut is. großartige spielzüge sind höchstens gegen nen regular möglich, aber wozu die mühe, wenn man die donks ab top pair high kicker stacken kann. semibluffs und contis gehören eh zu abc-poker, dass mach ich mit ausnahme von den oberstations bei jedem und mehr alsn minraise kassiert man eh nie.

bei sng ists ähnlich. da gibts auf den micros eigentlich bei 4 tischen gleichzeitig ein denkenden villain. gegen den rest musst halt bis zur bubblephase deine hände durchspielen und dann die richtigen zum pushen nehmen. bin da aber net so gut drin, ist einfach nich mein ding bis jetzt. aber ganz sicher auch dort sind mehr tische profitabler als einer.

im onlinepoker gehts zunächst nich um die sickesten skills, sondern darum, sich eine BR aufzubauen und geld zu machen, natürlich verbunden mit ein bisschen spaß. die micros muss man aber grinden, wenn man irgendwann mal anspruchsvollere spiele machen will. und das geht halt am schnellsten mit mehr tischen.

wenn ich ein bisschen strategischer pokern will zwischendurch, such ich mir ein deepstack turnier oder plomaha-turnier, da macht auch ein tisch spaß. oder freu mich einfach auf das wöchentliche forumsturnier, da kann man einfach mal schauen, was spielerisch geht.
  #26 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 04:10
Fisch

Standard

..ob guter spierler oder nicht, wer oder was entscheidet das...? was sind die kriterien...?
hallo juvefan....?

ich denk doch mal in erster linie die wins, und die, die dann auch dauerhaft bei dir bleiben....

ich persönlich spiele halt nunmal immer drei tische gleichzeitig, und..?
es funktioniert....!!!

p.s.: ich spiele ohne pokertracker o.ä.
  #27 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 21:46
Angler

1 Danksagung in 1 Post
Standard

ich spiele zur zeit 5-6 tische, da ich mich dabei einfach am sichersten fühle und alles noch so halbwegs vernünftig überblicken kann.. habe mich auch schon an mehr tischen versucht, aber das ist bei mir noch eindeutig -ev (spiele erst seit ~7 monaten)

man sollte sich halt langsam rantasten, alles ne frage der erfahrung imho

Geändert von zetec84 (25.04.2008 um 21:49 Uhr).
  #28 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 22:05
Highroller

Standard

kommt halt auch drauf an was man spielt, spiele momentan nur hu-sngs und da reichen 2 partien aus, will mich ja genau auf den gegner einstellen und da brauch ich volle konzentration.
  #29 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 15:31
Fischstäbchen

Standard

hallo, ich spiele maximal 6 tische gleichzeitig. so habe ich noch einigermaßen den überblick. aber 7 oder mehr tischen geht gar nichts mehr, da treffe ich nur kackentscheidungen. wie geschrieben 6 sng gleichzeitig öffnen, anfangs tight und am FT nach ICM, so hab ich auch erfolg.

gruss juhu
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht