|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
also in gewisser weise hat er ja recht. hevad ist wenn er 30 tabelt nicht sonderlich stark. siehe shakscope. |
|
|||
|
Zitat:
bei sng ists ähnlich. da gibts auf den micros eigentlich bei 4 tischen gleichzeitig ein denkenden villain. gegen den rest musst halt bis zur bubblephase deine hände durchspielen und dann die richtigen zum pushen nehmen. bin da aber net so gut drin, ist einfach nich mein ding bis jetzt. aber ganz sicher auch dort sind mehr tische profitabler als einer. im onlinepoker gehts zunächst nich um die sickesten skills, sondern darum, sich eine BR aufzubauen und geld zu machen, natürlich verbunden mit ein bisschen spaß. die micros muss man aber grinden, wenn man irgendwann mal anspruchsvollere spiele machen will. und das geht halt am schnellsten mit mehr tischen. wenn ich ein bisschen strategischer pokern will zwischendurch, such ich mir ein deepstack turnier oder plomaha-turnier, da macht auch ein tisch spaß. oder freu mich einfach auf das wöchentliche forumsturnier, da kann man einfach mal schauen, was spielerisch geht. |
|
|||
|
..ob guter spierler oder nicht, wer oder was entscheidet das...? was sind die kriterien...?
hallo juvefan....? ich denk doch mal in erster linie die wins, und die, die dann auch dauerhaft bei dir bleiben.... ich persönlich spiele halt nunmal immer drei tische gleichzeitig, und..? es funktioniert....!!! p.s.: ich spiele ohne pokertracker o.ä.
|
ich spiele zur zeit 5-6 tische, da ich mich dabei einfach am sichersten fühle und alles noch so halbwegs vernünftig überblicken kann.. habe mich auch schon an mehr tischen versucht, aber das ist bei mir noch eindeutig -ev
(spiele erst seit ~7 monaten)man sollte sich halt langsam rantasten, alles ne frage der erfahrung imho Geändert von zetec84 (25.04.2008 um 21:49 Uhr). |
|
|||
|
kommt halt auch drauf an was man spielt, spiele momentan nur hu-sngs und da reichen 2 partien aus, will mich ja genau auf den gegner einstellen und da brauch ich volle konzentration.
|
|
|||
|
hallo, ich spiele maximal 6 tische gleichzeitig. so habe ich noch einigermaßen den überblick. aber 7 oder mehr tischen geht gar nichts mehr, da treffe ich nur kackentscheidungen. wie geschrieben 6 sng gleichzeitig öffnen, anfangs tight und am FT nach ICM, so hab ich auch erfolg.
gruss juhu |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|