|
|||
|
ich spiele meist 6 tische multitabling, wenn mein bildschirm nicht so überladen wäre ginge da bestimmt auch viel mehr
, mit mehreren tischen macht man einfach viel mehr geld als mit 1-2, trotzdem jeder sollte selber schauen wie es im am besten passt. |
|
|||
|
Das ist mal ein interressantes Thema!
Mit dieser Meinung werde ich wieder auf Kritik stoßen, aber egal. Für mich ist jeder der mehr als 2 Tische gleichzeitig spielt kein guter Spieler oder anders formuliert, das hat nicht mehr viel mit Poker zu tun. Man kann ja nicht 5 Tische gleichzeitig spielen und dann noch probieren reads zu machen oder das maximum der Chips aus einem Pot nehmen oder über goße laydowns gedanken machen oder sonstige Strategien was das Pokern ausmacht. Natürlich kann man auch nicht wirklich einen grossen Bluff spielen oder einen Spieler beobachten. Ich will damit nicht sagen das alles gar nicht möglich ist. Nur nicht so, wie wenn man nur 1 Tisch spielt. Ob Cash Game oder SNG ist da relativ egal. Obwohl es bei den SNG noch schlimmer ist als beim CG. Da maximiert man das Glück auf 100%. Da hat es nichts mehr damit zu tun wie du spielst (gut oder schlecht) vor allem beim SNG. Wenn ich höre das Khan 30 SNG gleichzeitig gespielt hat, so ist das für mich lächerlich. Und das soll ein guter Spieler sein. Wohl kaum. Also, wenn ihr gute Pokerspieler seit oder werden wollt, dann spielt nie mehr als 2 Tische gleichzeitig. ![]() |
|
|||
|
Stimmt, Hevad Khan ist schlecht. Jeder onlinepro ist auch schlecht.
Hmmm... eigentlich sind alle schlecht außer du. Danke für deine Meinung.
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Es wurde noch gar nicht erwähnt das ein programm wie Pokertracker es mir grösstenteils abnimmt die Gegner zu beobachten. Es verrät mir ziemlich fix ob sich im Microlimit bereich an meinem Tisch grad ein shark befindet.
Wenn man natürlich keine Zusatzprogramme nutzt, ist es schwer ohne zu beobachten einen Spieler zu Kategorisieren. Das übernimmt an 8 Tischen eben mein Tracker + PA_Hud |
|
||||
|
Bei CG spiel ich am liebsten 4 Tische. Bei S&G´s sind mir 2-3 Tische genug. Hier hab ich auch die Erfahrung gemacht das diese zeitverschoben besser zu spielen ist. Reads bei online-CG in kleinen Limits sind totaler Schmarrn (da wird eh viel zu viel gecallt). Meiner Meinung nach sollte man so viele Tische spielen wie man sich wohl fühlt. Mir persönlich gehts beim Pokern schon um den Spass, allerdings sollte auch ein bissel was rausspringen dabei und das ist bei mehreren Tischen einfacher.
No Comment zu Juvefan
Aktiv spielend Everest Poker Bonus erspielen 888 nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Partypoker (Pause machen, gecleart) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) .... 4 Tische NL25 .... 5 Straigth Flush.... 2 Royal Flush .... "Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten." Marcel Pagnol |
|
|||
|
Ich spiele immer 6 Tische. Zum einen wegen der Gewinnmaximierung und um nicht in Versuchung zu kommen schlechte Hände zu spielen.
Ich habe nicht so viel Zeit zum spielen zur Verfügung, daher möchte ich aus der Zeit das Maximum rausholen. Muss auch sagen das ich von der Anzahl auf 6 Tische begrenzt bin, da ich am 17" Laptop spiele und Everest nicht gerade die optimalen Zoommöglichkeiten bietet. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|