|
||||
|
push wg fd protection
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
|||
|
push!
hat er genau einen der 3 K´s pech. callt er mit flushdraw oder anderem PP - ideal. foldet er - auch gut ![]()
fold equity (Update) There are two things in the world that smell like fish. One of them is fish. Geändert von aXXit (08.04.2008 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
du hast einen M von 10. deshalb wäre preflop schon ein push fällig gewesen.
aber ok, da kann man sich gerade noch drüber streiten. aber nachdem du ja schon einen großen teil deines stacks in dieser hand hast, was erwartest du noch? er checkt am flop und signalisiert somit schwäche. hätte er den K getroffen hätte er setzen müssen um zu protecten. also ich seh dich hier ganz klar vorne. bei einem turnier ist auch immer die frage, wo steht man und was will man erreichen. wenn du am bubble bist, kannst du dir vielleicht überlegen ob du hier foldest (wobei gerade am bubble wäre preflop ein all in pflicht gewesen). aber das sieht mir ja noch nach irgendwo in der mitte aus und da musst du dich fragen, wie weit kommst du mit deinen restlichen 1100 chips noch wenn du foldest. |
|
|||
|
Zitat:
Was hat der Check oop am Flop mit Schwäche zu tun? Gerade mit dem K wird er hier immer checken, da er weiss, dass der Shortstack den Flop mit großer Wahrscheinlichkeit pusht und er dann fast immer vorne ist.
|
Zitat:
Zitat:
wg. dem möglichen Flush Draw ne Potsize Bet und da kannste auch gleich ALL INN , zeige ihm das du denn pott willst mit aller Stärke. Sollte er den König haben heisst dass noch lange nicht das du nicht AK oder AA haben kannst . Das würde ich mir als Gegner schon überlegen in dieser Phase. bin aber trotzdem gepannt auf den Ausgang dieser Geschichte grüssle Geändert von policanac (09.04.2008 um 09:18 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Grenzen wir mal die Range des Gegners ein: kl PP inxl 55 AA, KK, QQ, AK hätte er reraised, was bleibt also noch: AQ(s), KQ(s), QJ(s), Mid PP Nur KQ und 55 schlagen uns. KQ könnte er so spielen wie aXXit meint. Ich bleibe beim PUSH |
|
||||
|
Danke schonmal für die vielen Kommentare!
So wie es aussieht seit ihr alle für einen Push, ja was soll man den auch sonst machen? conitbet: Sinnlos, da ich mich vollkommen committe und egal was er macht nicht mehr folden kann checken: geht gar nicht, hat er ein FD bekommt er eine Freecard und ich weiß dann wirklich nicht wo ich steh, falls er den turn anspielt Was habe ich also gemacht, ich habe alles reingestellt da ich keine andere Möglichkeit sah und das Paar 5er auf dem Board ideal ist, der King ist die einzige Overcard und da er nur in einem von drei Fällen den Flop trifft muss ich hier pushen. Auflösung (in weiß) Villain callt und zeigt: KJs Turn und River: blank ich verliere somit die Hand und bin raus. Was haltet ihr von seinem Call preflop? Grüße Ps.: Im Nachhinein hatte ich auch überlegt ob ich nicht schon preflop hätte pushen sollen, es war aber noch grenzwertig und die blinds waren noch ca. 8 min auf der Stufe 50/100 anschließend 75/150.
Heavy Metal Rulez! ![]() „Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“ Geändert von >>>TMC<<< (09.04.2008 um 12:19 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|