Ich kam gerade in den Genuss eines Disconnects des Gegners bei einem Chipstand von 10 - 1990!
Wir hatten fast (aber eben nur fast) die gleiche Anzahl an Chips, als ich eine All-In Situation verloren habe. Der Gegner muss gedacht haben, das Spiel wäre vorbei, jedenfalls hat er den Tisch verlassen.
Mit 10 verbleibenden Chips konnte ich keinen vollen Blind mehr aufbringen, war also zum all-in gezwungen. Zum Glück konnte ich erst mit 33 und dann mit ATs verdoppeln, ich war wieder bei 40 Chips und sah die Chance für ein starkes Comeback, als ich wieder ein Ass bekam.... jedoch reagierte mein Gegner nicht mehr. "Disconnect".
Fast 30 Runden musste ich unehrenhaft die Blinds stehlen, dann war mein Gegner endlich all-in und ich gewann am Ende mit 2 Paaren...
200 $... durch Dummheit oder Ungeduld verschenkt, es muss ein tolles Gefühl für ihn sein, wenn er den Verlust bemerkt...
edit:
Ich bekam dir gerechte Strafe... ich hatte vergessen, dass ich mcih bereits für das nächste Turnier angemeldet habe... mein Gegner hat die gleiche "Nummer" mit mir abgezogen. Also weiss ich jetzt, wie man sich dabei fühlt...