|
||||
|
ich denke das sollte man nicht zu ernst nehmen mit dem BB. ich habe schon oft mit dem anfangsmüll getroffen und weaktights zum tilen gebracht. eine notiz "ungeduldiger anfänger" eines gegners ist doch unbezahlbar wertvoll
abgesehen limpe oder raise ich auch so gerne mal schrott, besonders wenn viele regulars am tisch sitzen. die sollen sich nicht sicher fühlen bei flop A33 mit ihrem AK ![]()
|
Zitat:
Dann gehst du wieder auf general info. Da klickst du auf Filter-> Select Specific Hands und da klickst du dann die PP von 2-8 an. Dann wird ja aufgelistet wieviele BB du pro PP plus machst... Mit fällt gerade noch ein dass wir die Position auch noch einschränken sollten und nur die Stats von UTG und MP nehmen sollten. Denn vom CO und BU raist die PP's ja wohl eh jeder.... Also bei Filters noch einstellen. Hands between 6 and 6 players at table und Position of the Butten between 2 und 3. Sind dann zwar nur noch 601 PP's aber ich bin da echt genau 1BB/100Hände im Minus Sprich wer da im plus ist, ist schon besser :-) |
| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei Mark für diesen Beitrag: | ||
moinmoin23 (24.03.2008)
| ||
|
|||
|
@Mark:
Die Filter-Option hatte ich noch nie benutzt, danke für den Tipp. Ich hatte den Wert mit Taschenrechner auserechnet .Und dann hast du den BB/Hand Wert (von allen acht Händen) einfach mal 100 gerechnet, oder? |
|
|||
|
Zitat:
@Dansel, 1,74BigBet sind aber 3,48Big Blinds. Kann mir aber nicht vorstellen warum er das nicht umstellen sollte.... |
|
||||
|
natürlich sind 1,74BigBets 3,48Big Blinds...manchmal hat mein hirn aussetzer.
ich weiss auch nicht warum sich nichts ändert. wenn ich da nen haken rein mache und wieder zurück zur statistik wechsel, fragt der mich ob er die einstellungen übernehmen soll. ich sag ja, aber es änder nix. ist auch egal, hab mich eh schon an bigbets gewöhnt
|
Zitat:
du bist ehrlich -1BB/100 utg und mp? meine samplesize ist so weit gefiltert ansich schon nahezu irrelevant, aber bei mir sinds +29BB/100 in utg und mp.
|
Zitat:
Sind 13BB/100 Hände, aber selbst bei 100K Händen (insgesamt) noch keine Samplesize, da selbst der Wert von Tag zu Tag um 5BB springt Stats scheinen da also leider nicht dass entgültige entscheidungskriterium zu sein, außer man macht natürlich minus... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|