oh mann. es war ein joke du nase oO![]()
INAKTIV
ich denke das sollte man nicht zu ernst nehmen mit dem BB. ich habe schon oft mit dem anfangsmüll getroffen und weaktights zum tilen gebracht. eine notiz "ungeduldiger anfänger" eines gegners ist doch unbezahlbar wertvoll![]()
abgesehen limpe oder raise ich auch so gerne mal schrott, besonders wenn viele regulars am tisch sitzen. die sollen sich nicht sicher fühlen bei flop A33 mit ihrem AK![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
du stellst einfach unter Preferences in PT ein, dass du nur 6 max games nimmst und deine gewünschten limits, dann machst du noch einen Haken bei "Treat BB for NL BigBlind".
Dann gehst du wieder auf general info.
Da klickst du auf Filter-> Select Specific Hands und da klickst du dann die PP von 2-8 an.
Dann wird ja aufgelistet wieviele BB du pro PP plus machst...
Mit fällt gerade noch ein dass wir die Position auch noch einschränken sollten und nur die Stats von UTG und MP nehmen sollten.
Denn vom CO und BU raist die PP's ja wohl eh jeder....
Also bei Filters noch einstellen. Hands between 6 and 6 players at table und Position of the Butten between 2 und 3.
Sind dann zwar nur noch 601 PP's aber ich bin da echt genau 1BB/100Hände im Minus![]()
Sprich wer da im plus ist, ist schon besser :-)
also treat BB as BigBlind funzt nicht, da er mir immernoch den bigbet wert anzeigt, aber ist ja wurst. ich bin bin hier bei 1,74Bigbets bzw 0,87 bigblinds / PP. meine sample size ist aber noch recht klein mit 65 PPs ^^. hmm komisch ist, wenn ich auch die PPs am button und CU anzeigen lasse ändert sich der wert auf 1,74 ,obwohl dann rund 4x soviele PPs sind.
also wie gesagt, bei der samplesize ist es wohl nicht wirklich aussage kräftig, dennoch sieht man die tendenz das es nicht so schlecht ist limp/call zu spielen
INAKTIV
@Mark:
Die Filter-Option hatte ich noch nie benutzt, danke für den Tipp. Ich hatte den Wert mit Taschenrechner auserechnet.
Und dann hast du den BB/Hand Wert (von allen acht Händen) einfach mal 100 gerechnet, oder?
natürlich sind 1,74BigBets 3,48Big Blinds...manchmal hat mein hirn aussetzer.
ich weiss auch nicht warum sich nichts ändert. wenn ich da nen haken rein mache und wieder zurück zur statistik wechsel, fragt der mich ob er die einstellungen übernehmen soll. ich sag ja, aber es änder nix. ist auch egal, hab mich eh schon an bigbets gewöhnt
INAKTIV
Knall diese Schlampe die ganze Nacht
Knall Sie - die - gan-ze - Nacht
Nö hatte mich doch verguckt.
Sind 13BB/100 Hände, aber selbst bei 100K Händen (insgesamt) noch keine Samplesize, da selbst der Wert von Tag zu Tag um 5BB springt![]()
Stats scheinen da also leider nicht dass entgültige entscheidungskriterium zu sein, außer man macht natürlich minus...
Lesezeichen