|
|||
|
Ok sie sind nicht komplett weg, aber du wirst ja einsehen, das kein Spieler der Welt einen +ev im BB hat. Siehe wieder Position Stats...
|
|
||||
|
Zitat:
die Rede war ja von "den Blind OOP posten" sorry Leute aber wenn ich sehe das irgendeiner den Blind in UTG oder MP1 postet dann gehe ich nicht davon aus der der Kerl Ahnung von Poker hat. man kriegt einfach für sein Geld weniger Karten zu sehen. genau so ist es mit dem "ausblinden" ich gehe auch immer erst vom Tisch wenn ich aufgefordert werde den BB zu setzen... hab nix zu verschenken ![]()
||||
|
ich hab den BB doch nicht UTG gepostet, sondern in MP. naja wie gesagt. deshalb ne notiz zu verteilen kann nach hinten los gehen. da ich weder nen fisch noch ein ungeduldiger spieler bin. wenn ich aufhöre warte ich auch bis ich aufgefordert werde den BB zu posten. eigentlich isses paradox beim aufhören drauf zu achten und beim anfangen nicht. hmmmm wat solls. aber wie stelko schon sagt, die BBs sind nicht unbedingt alle weg. klar hats nen -ev. aber ich finde der ist einfach nicht erwähnenswert. ihr tut alle so als ob man darduch kein winning player sein kann. dreht doch nicht jeden cent 2x um!
ich finde eure BB/100 werte echt unglaublich muss ich sagen. selbst mit AA habe ich "nur" 6,9 BB/100. den höchsten wert habe ich mit AQ und 14BB/100. insgesamt bin ich bei 12BB/100. schlagt ihr euer limit mit 30BB oder wat ? naja meine sample size ist nicht wirklich hoch, aber finde eure werte irgendwie beängstigend
|
Zitat:
Ich hab bei AA auch "nur" 8,96BB Hand |
|
||||
|
ah jo. BB/HAND ^^. ich dachte schon oO. naja wie gesagt. hab gerade mal 4.5 hände getrackt. wo finde ich denn die BB/100 statistik bei PT, oder muss ich mir die selber errechnen ?
|
Zitat:
![]() |
|
||||
![]() hab gerade ne session gezockt mit 6 tischen und jedes mal auf den BB gewartet. hier der graph: ![]() hab danach direkt aufgehört. auffen BB zu warten ist also definitiv NICHT lukrativ ich habe durch einen extrem hochkomplizierte formel mal ausgerechnet wieviel BB/100 hände ich mit meinen PPs spiele. WENN die formel die ich ergoogelt habe stimmt, dann sinds 203BB/100. entweder ist meine samplesize viel zu klein, oder ich bin einfach nur total vercheckt und kanns nicht ausrechnen oO. ich meine 2,03BB/Hand. dh ich gewinne pro PP [22-88] 2,03BB. also mit 100PPs gewinn ich 203BB. bin ein bisschen verwirrt ^^
INAKTIV Geändert von Dansel (23.03.2008 um 17:34 Uhr). |
|
||||
|
Die Idee finde ich sehr gut mit den Stats,
morgen Abend bin ich wieder an meinem Poker PC , dann liefer ich euch stats.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|