|
||||
|
Hallo,
leider kann ich fast alle Artikel von PS.de nicht lesen. Wenn einer Zugriff auf diese hat, wäre es sooo nett wenn er mir sie zuschicken könnte. nova32@gmx.de |
|
||||
|
Ich habe alle Artikel bis auf ein paar Gold auf meiner Platte gehabt, leider hatte ich vor 3 Wochen nen Crash und nun hab ich nur ein paar SNG Artikel. Falls jemand Artikel hat einfach PN schreiben
Danke
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
||||
|
Zitat:
edit: muss meine meinung widerrufen, da ich die neuen Artikel nicht alle kenne...kann sich schon verbessert haben. Mein Nein bezieht sich auf die Artikel, die ich damals gelesen habe und die waren nich soooo pralle. Für Anfänger jedoch recht gut.
Geändert von The Raccoon (12.03.2008 um 20:02 Uhr). |
|
|||
|
Weils die auf 2+2 evtl. nur auf englisch gibt!?
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|