|
|||
|
Seit wann? Man munkelt es solle sogar Pokerspieler Ü30 oder Ü40 geben
Außerdem finde ich es persönlich mit 26 und ca. 7-8 Jahren SCHUL-Englisch auch weitaus angnehmer Lehrtexte in meiner Muttersprache durchzuackern.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
Bei PS.de hat sich in letzter Zeit schon einiges getan, so dass es zumindest inzwischen recht viele, sehr gute Artikel gibt. (den ein oder anderen weniger Artikel gibt es allerdings trotzdem noch). Auch bei den Lehrvideaos hat sich vieles getan.
![]() Die Artikel weiterzugeben ist allerdings verboten und ich werde das auch nicht machen. Es muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er über PS.de spielen soll (sehe inzwischen, wo es auch über PS.de das übliche Rakeback bei einigen Seiten gibt, auch keine Nachteile dadurch), oder nicht. In letzterem Fall muss er sich halt über 2+2 oder Bücher fortbilden. |
|
|||
|
Ja die PS Artikel sind sehr gut, aber man darf sie wie schon gesagt nicht weitergeben. Das wäre ja so, wie wenn man ein E-Book über das Internet verteilen würde. Also eine Verletzung des Urheberrechts.
|
|
|||
|
Nein, das ist illegal!?
![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|