Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Poker Strategien
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 16:59
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

7 Danksagungen in 7 Posts
Standard Sessionlänge?

huhu. wollte mal so fragen wie lange eine session bei euch dauert ? sagt ihr euch vorher "ich zock jetzt 3 stunden" bzw "ich zock jetzt 500 hände" ? oder zockt ihr nach gefühl ? also bei mir ist es so, dass ich mind. eine stunde zocke und dann nach dem ersten ekeligen suckout aufhöre. ich weiss das ich sehr emotional zocke und tiltanfällig bin, deswegen höre ich lieber auf. gerade zb nach 300 händen kommt sowas: http://www.pokerhand.org/?2193521 .

also wollte mal hören ob es bei euch ähnlich ist, oder ob euch das nicht kümmert und ihr bis zu gesetzten deadline zockt ?

mfg

dansel
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 17:08
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

37 Danksagungen in 29 Posts
Standard

Je nach Zeit/Bock .. hab die Tage mal 'ne 5 Stundensession gemacht, danach brauch ich aber 'ne Pause. Ich spiele solange ich mein A-Game spielen kann und mich konzentrieren kann!
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 17:29
Benutzerbild von Thrym
Moderator

57 Danksagungen in 27 Posts
Standard

wenn ich merke daß die konzentration nachlässt oder daß ich tilte mache ich grundsätzlich pause. bei 8 tabling ist das in der regel nach 2 stunden (meine konzentration ist durch schach einigermaßen gestählt ). hat auch den vorteil, daß man deutlich bessere tische bekommt wenn man alle wieder neu öffnet nach einer pause. ansonsten wechsele ich den tisch eigentlich nur, wenn ausschließlich solide regulars dransitzen

ne frist setze ich mir gar nicht. oft höre ich viel früher auf als ich dachte wenn ich merke daß ich wenig lust habe oder daß es nicht läuft (was im übrigen auch ein grund ist, daß ich turniere nicht mag, da muß man weiterspielen). manchmal mache ich auch deutlich länger als ich dachte, besonders wenn ich eh nichts besseres zu tun habe oder wenn es gut läuft. bin eh eher ein eulenmensch der nur selten vor 4 ins bett geht
  #4 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 17:53
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

7 Danksagungen in 7 Posts
Standard

so ist es bei mir auch. wenn ich nen suckout bekomme, ist meine konzentration weg. ich denke die ganze zeit drüber nach das ich anstatt 6BBs 20BBs machen würde ohne solche suckouts. mir ist schon klar das es nicht richtig ist, aber was soll ich machen, so bin ich eben ?

@ stelko. hätte dich fast nicht erkannt durch deinen neuen avatar (hmm der avatar oder das avatar ? kp ^^). ich wollte mir auch nen neuen zulegen, aber bin zu faul dafür -.-

Themen-Optionen
Ansicht