Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Poker Strategien
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 07:50
Fischfutter

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Also erstens solltest solltest Du mit 25 BB an den Tisch gehen und wenn Du unter 10 big bets fällst wieder auffüllen. Was nützt es Dir wenn Du noch 20$ hast und auf einmal A/A hälst? Du spielst auch schon ein recht hohes Limit, solltest aber dieses Limit nur solange spielen bis du das 300fache des nächst kleineren Level noch auf Tasche hast und wenn das nicht der Fall ist, ein Level runtergehen. Nur durch Disziplin schaffst Du es stetig dein Geld zu vermehren, und was Du für Hände Du uberhaupt spielst und in welcher Position ist noch wichtiger. Hier ein kleiner Tip. Mir hat es geholfen das mein Bankroll stetig steigt und es kein Knick mehr gibt. Gruß Marco

#42 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 17:52
Highroller

5 Danksagungen in 2 Posts
Standard

Hi Devilfish_08,
ich würde dir unbedingt die Microlimits empfehlen, wenn du gerade erst mit NL anfängst.
Also NL10, oder NL25. Du hast einfach den Vorteil, dass das Niveau da deutlich schwächer ist und das man auch Gewinn machen kann, wenn das eigene Spiel noch nicht perfekt ist.
Ausserdem ist die Höhe der Schwankungen einfach kleiner. Wenn du auf NL10 drei Satcks verlierst sind es halt nur 30$.
Ich glaube fast jeder hier im Forum, der NL spielt hat auf den kleinen Limits angefangen.
Achja und zu Pokerstrategy:
Ich persönlich bevorzuge ein gutes Buch. Ich bin nicht der Meinung, dass man mit der ShortStackStrategy, die dort empfohlen wird gutes Poker lehrnt (auch wenn sie rentabel sein kann).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht