| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei MicroGrinder für diesen Beitrag: | ||
aXXit (26.02.2008)
| ||
|
|||
|
ich sage nicht dass so ist, aber ich bin skeptisch
und ich spiele nciht 1 woche oder 1 monat sondern über einen halben jahr. es gab viele sportwetter betrüger sogar italiniesche topmannschaften!!! haben spiel geschoben, warum sollte nicht ein pokeranbieter, dem noch nicht nachzuweisen nicht probieren mehr geld rauszuhollen? evtl. ist es folgende taktik: die wollen kunden, die gerade einbezahlt haben und höchstwahrscheinlich gerade mit poker angefangen haben animieren weiter zu spielen - wenn man also am anfang was gewinnt wird man "süchtig" nach poker. wenn man aber als donk gleich 50 euro verzockt hat, hört man eher auf. jetzt hat man einer was gewonnen und dann was verloren - da würde er denken, na ich habe davor aber auch viel gewonnen, hatte jetzt mal pechsträhne gehabt, und zahlt gleich wieder ein. |
|
||||
|
Zitat:
Dann war das 110 000 Hände vom Anbieter bevorzugt und dann dachten sie, so jetzt lassen wir ihn mal seine Kohle an die Donks auszahlen? Sorry nein ... |
|
|||
|
ich meine nur, dass die varianz der guten hände bei anfägern am anfang größer sein könnte. sonst aber alles nach regel.
hatte bei everest nachdem ich nach längere zeit wieder angefangen habe. innerhalb der ersten ca. 15 hände : - 2 mal nut straße geflopt - 2 mal 2 asse auf der hand gehabt jetzt kommt es seltsamme weiße sowas nie wieder. bei einem anderen anbieter war so ähnlich. |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Jeder der das erste mal Dart, Billard Mensch ärgre dich nicht wwi. spielt gewinnt? Alles rigged? Wenn ein Anfänger gleich verliert nimmt es keiner wahr, wennt er gewinnt kommt jeder mit Anfängerglück. Psychologie FTW! Gutes Arument, wa? Ich finds dennoch vernünftiger, jeden der rigged schreit einfach wüst zu beschimpfen ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Also ich kann diese ganzen rigged-Postings hier auch nicht mehr lesen, nur weil einige es nicht schaffen auf Dauer (!) gewinnbringend zu pokern. Sorry Leute, wen wundert´s - erstens seid ihr Anfänger und zweitens müsst ihr auch erstmal den Rake des Anbieters schlagen, was auf Dauer eben nicht selbstverständlich ist! Und nach einem Monat im Plus zu sein bedeutet NICHTS, weder Können noch dass man das Spiel versteht oder gar beherrscht. Ich kenne unzählige Leute, die ihre ersten Stacks in kürzester Zeit verpulvert haben, und nicht mal das Anfänger-Glück hatten von dem hier einige berichten. Das interessiert aber niemanden, weil man es nicht anders erwartet. Außerdem ging es bei den Wettbetrügereien im Fußball um Rieseneinsätze und Millionenbeträge, nicht um ein paar Cent die eine Newbie an Rake erzeugt wenn er sein Konto um 10$ reloadet... |
|
||||
|
ich habe eine bombastische Idee:
Was macht man wenn der Anbieter rigged ist? als Anfänger bekommt man natürlich die Kohle vom Anbieter, da das so ja gewollt ist. Das Geld nimmt man natürlich gerne. Irgendwann beschließt dann der Anbieter, dass es jetzt reicht und dass man den Spieler auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss und man verliert nur noch. Wie schafft man es, dass man hier dagegen wirkt? Natürlich kein Problem. Alle Spieler die davon betroffen sind, sprechen sich ab und setzen sich nur noch an den selben Tisch. Wie soll es dann der Anbieter schaffen, dass weiterhin alle nur noch verlieren? Irgendjemand muss ja gewinnen. Das geht ja natürlich nicht, da das System speziell darauf abgestimmt ist, dass man nur noch verliert. Dies könnte einen Systemsturz zur Folge haben und stellt den Anbieter vor ein großes Problem. Das System müsste diesem Täuschungsversuch speziell angepasst werden, was erhebliche Kosten verursachen würde und das Konzept des Anbieters müsste ganz neu überdacht werden. Also alle "ich-war-so-gut-und-jetzt-verliere-ich-nur-noch-weil Online-Poker-ja-so-rigged ist- Spieler" vereint Euch und kämpft gegen die böse Macht an. Eine weitere Methode: protestiert doch einfach mal gegen die Anbieter und schmeisst Hände wie AA oder KK Preflop einfach weg, da ihr ja wisst, dass ihr eh verlieren werdet und spielt stattdessen lieber die schwachen Hände. Sagt mir aber bitte bescheid an welchem Tisch ihr sitzt. An alle diese Spieler: Wie kommt es zustande, dass es Spieler gibt, deren Graph stätig nach oben steigt und dass es zum größten Teil die Spieler sind, die hier die sinnvollsten Beiträge liefern (es gibt natürlich auch gute Spieler hier deren Graph momentan nicht nach ober steigt)? Packt euch lieber mal an die eigene Nase und konzentriert auf die Weiterentwicklung Eures eigenen Pokers, anstatt hier rumzujammern Jeder hier leidet unter Bad Beats. Das ist nun mal Poker und damit muss man leben oder man lässt es sein
||||
|
ach so und @Devilfish
entwickle einfach Dein Spiel weiter, lies viele Bücher, Artikel, Handanalysen hier im Forum und Du wirst schon sehen, dass dies auf Dauer zum Erfolg führen wird. So Phasen gibt einfach mal und je höher die Limits sind, desto weniger kannst Du einfach nur ABC-Poker spielen. Dort muss man viel einfallsreicher spielen um Erfolg zu haben, da Dich die Gegner sonst lesen wie ein Buch. Und das zu erreichen ist ein harter Weg. Auf keinen Fall würde ich während einer schlecht laufenden Session wieder aufladen. Nach einigen Bad Beats oder evt. Fehlern, häufen sich oft die Fehler und man versucht sein Glück zu erzwingen. Mach liebr ne Pause, beruhige Dich und versuche es später wieder.
|||
|
ihr seid doch echt bekloppt!
liest mein posting genau durch bevor ihr was schreibt. wer reden hier dass der anbieter euch geld aus der tasche ziehen will und ihr nur noch später verliert?!!!? hier noch mal mein satz: ich meine nur, dass die varianz der guten hände bei anfägern am anfang größer sein könnte. sonst aber alles nach regel. und auch das andere was ich geschrieben habe, und postet kein scheiß zusammen! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|