Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Poker Strategien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 13:37
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Get more Money

Das Ergebnis einer Umfrage aus einem anderem Forum hat mich dazu gebracht diesen Thread zu schrieben

Wo spielen die Deutschen online? - Page 6 - Two Plus Two Forums

Das 75% der Spieler hier bei PP, FT und PS spielen bedeutet in meinen Augen das viele dieser 75% sehr viel Geld einfach verschenken.

Je schlechter die Spieler sind die mit einem am Tisch sitzen desto mehr Geld gewinnt man auch. Diese drei Pokeranbieter haben aber vor allem eines gemeinsam. Ein sehr hohes aufkommen an guten und schlechten TAG´s.

Deshalb ist es meiner Ansicht nach sehr wichtig dort zu spielen wo es auch genügend Fische gibt.

Ein zweiter wichtiger Punkt ist Rakeback. Als NL 6max Spieler zahle ich in 4-5BB/100 an Rake und durch Rakeback bekommt man dann schon mal 1-2BB/100 zurück.

Ich höre immer wieder das Argument das es bei es bei diesen Anbietern sehr viele Fische gibt, dem kann ich nur zustimmen bei einem Pokerraum mit mehr als 30000 Spielern ist das normal aber man hat auch immer mehrere TAG´s mit am Tisch sitzen und sowohl gute wie auch schlechte TAG´s spielen überwiegend bei diesen Anbietern. Der beste Beweis dafür ist das Ergebnis dieser Umfrage. Der Grund dafür ist das jeder der vom Poker Wahn erfasst wurde und ein Buch gelesen hat, sich weiterbildet oder eine Pokerschule wie PS.de besucht hat als erstes automatisch bei einem dieser Anbieter landet weil es nun mal die größten und in den Medien bekanntesten sind.

Diese Art der Spieler wie man sie dort findet hat man sonst nirgends. Bei den meisten anderen Anbietern findet man überwiegend Gambler und ganz selten mal wirklich gute Spieler.

Schlechte Spieler und Rakeback sind meiner Meinung nach die beiden wichtigsten Kriterien um sich einen Raum auszusuchen. Software ist 2. rangig, die wenigsten Räume haben eine so schlechte Software das man sich nicht daran gewöhnen könnte und das ist noch allemal die höheren Gewinne Wert.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht