|
|||
|
Hallo,
wie ja allseits bekannt ist sind auf Everest sehr viele Fische, die überwiegend sehr loose sind. Ich habe nun mal seit langer Zeit wieder bei PartyPoker gespielt, weil ich da nen Reload-Bonus bekommen. Bei PartyPoker wird vor allem im Vergleich zu Everest extrem tight gespielt. Allerdings sind imo dort sehr viele Spieler weak tighte Spiler, was sich dadurch äussert, dass sie sehr leicht zu lesen sind und mit den richtigen Moves leicht aus grossen Pöten zu vertreiben sind (auch wenn sie z. B. ein Overpair halten). Der Grund warum ich hier schreibe ist, dass ich bei Partypoker, nachdem ich mein Spiel angepasst habe, mehr BB pro 100 Hände gemacht habe als bei Everest. Es waren zwar nur 7k Hände, es hat mich aber doch sehr gewundert. Was meint ihr dazu? Ist es jemand anders auch schonmal so gegeangen, dass er an weak-tighten Tischen mehr Gewinn gemacht hat als an weak-loosen . Schöne Grüsse moinmoin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|