Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Poker Strategien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 12:56
Benutzerbild von MicroGrinder
Highroller

Danke gesagt: 7
7 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von fischnetz Beitrag anzeigen
Im Grunde hab ich eigentlich nur eine noch richtig große Frage die ich jetzt unbeantwortet habe. Ab wann schmeißt ihr gute bis sehr gute Blätter weg. Ich meine es gibt ja nur den Bet Tell, ansonsten hat man online nichts.

Ich rede davon nen hohen Flush ( 2 auf der Hand ) wegzuwerfen oder nen FH weil nen höheres drinn wäre usw. Spielt ihr das alles immer gnadenlos runter?
Am besten wärs du postest Beispiele...

Anhaltspunkte:
Wenn du ein FH hast und es liegt nur ein Paar am Board foldest du nicht, wenn 2 Paare liegen kann man übers folden nachdenken. (Bsp: Du 77 Board 7AAKK)
Wenn du einen kleinen Flush hast und es sind 3 Flush-Karten am Board und es ist nicht gepairt -> nicht folden
Hast du es mit einem 4Card Flush- oder gepairten Board zu tun kann man überlegen.

Dann kommt es auf den Widerstand des Gegners an, usw...
  #22 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 13:05
Benutzerbild von jasonbourne
Poker Star

Danke gesagt: 5
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von MicroGrinder Beitrag anzeigen
Ähm Leute... Was ist los?
Ich mein, das hier ist doch ein Pokerforum, oder?
Wenn ihr keine Lust habt Postings von Anfängern zu lesen oder zu beantworten, dann macht es doch einfach nicht!
Hey du meinst doch nicht im Ernst das du hier mit ein paar Posts jemandem die Grundzüge des Pokerns beibringst???? Also soll er sich n Einsteigerbuch holen, und wenn er dann noch Fragen hat kann er sie hier stellen.

Aber bitte, erklär mir mal wie spiele ich erfolgreich Poker?

I´m out of this motherfucking shit here.
I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality.

Goodby.
  #23 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 13:12
Benutzerbild von MicroGrinder
Highroller

Danke gesagt: 7
Standard

Zitat:
Zitat von jasonbourne Beitrag anzeigen
Hey du meinst doch nicht im Ernst das du hier mit ein paar Posts jemandem die Grundzüge des Pokerns beibringst???
Ich hab Poker auch aus Postings in Foren gelernt, wieso nicht...

Zitat:
Zitat von jasonbourne Beitrag anzeigen
Also soll er sich n Einsteigerbuch holen, und wenn er dann noch Fragen hat kann er sie hier stellen.
Er hat bereits 2 Bücher gelesen

Übrigens, mich störte eher dieses:
Zitat:
Das zu lesen tut echt weh,
Ist nicht nett, oder?
  #24 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 13:22
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Nunja eigentlich ürde ich auf diese zwei Personen die hier out of Topic Posten gar nicht weiter eingehen mehr. Mir wird hier wunderbar geholfen und ich bin dankbar.
  #25 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 18:43
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Standard

also wenn man einen thread erstellt mit viel text und vernünftige antworten erwartet, sollte man diesen thread nicht einfach so dahin schrieben... am besten noch nebenbei pokern. ich meine warum sollte ich mich durch eine ganze seite durchqäulen, wenn der threadersteller sich keine mühe gibt? die tipps die man hier im forum bekommt sind teilweise gold wert und in keinem buch zu finden, da sie in der regel individuell auf die fragen eingehen.

so. ich schreibe alles klein, weil es das internet ist. dies wird sich auch nicht ändern. ich denke niemand hat probleme meine texte zu verstehen, zumindest hab ich noch keine beschwerden bekommen. klar gibt es leute die gerne uni deutsch in foren lesen würden, aber denen kann man nicht helfen. solange grammatik stimmt und hin und wieder ein langer text durch absätze strukturiert wird, werde ich mich sicherlich nicht über posts aufregen.. tipp/rechtschreibfehler sind eh geschenkt.

ansonsten freut es mich das du in der session so viel gewinn gemacht hast. gewöhn dich aber nicht daran, es ist nicht normale sooo viel gewinn / session zu machen.
  #26 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 20:14
Fisch

Danke gesagt: 0
Standard

Oh das ist doch mal ein guter Ansatz. Wieviel wäre de normal?
Ich meine klar, heute hab ich bei 3 Stunden Spielzeit -12 US gemacht. Hatte aber auch drei wirklich krasse Bad Beats mit All in vorher. Tja und dann auf dem River getötet ^^

Egal, bei Blind 5/10 Cent will ich nicht reich werden. Ich möchte aber mein Spiel so verbessern, dass meine BR laaaaangsam anwächst und nicht so, dass ich immer nachkaufen muss <g>
  #27 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 20:37
Benutzerbild von Timoney79
Poker Star

Danke gesagt: 25
29 Mal in 21 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von fischnetz Beitrag anzeigen
Egal, bei Blind 5/10 Cent will ich nicht reich werden. Ich möchte aber mein Spiel so verbessern, dass meine BR laaaaangsam anwächst und nicht so, dass ich immer nachkaufen muss <g>
"immer nachkaufen" hört sich schonmal gar nicht gut an. Fang lieber erstmal mit NL5, schaue wie Du dort zurecht kommst und baue dort Deine BR gaaaaanz laaaaangsam auf. NL10 hört sich zwar wenig an, aber dort kann man ruckzucki auch sein Geld loswerden ohne entsprechende BR.
  #28 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 21:35
Poker Star

Standard

Zitat:
Zitat von MicroGrinder Beitrag anzeigen

Ist nicht nett, oder?
Alter, ich bin nicht nett.Ich bin einer dieser Assos der mit Pokern verdienen will.

I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality.

Goodby.
  #29 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 22:09
Angler

Danke gesagt: 8
Standard

Ohne Witz du weißt genau so gut wie jeder andere das dein letzer Post überflüssig war und wenn er ernst gemeint war bist du in einem Forum sicher Fehl am Platz.

Wie schon gesagt wurde musst du gucken das du ein gutes BR hast und auch ruhig mal einen Rebuy machen mit zu wenig Geld kann man auch nicht gescheides machen und da ein Rebuy möglich ist solltest du es nutzen ... wenn es nicht möglich ist , einfach aufstehen und an einen neuen Tisch gehen . Und bleib mit deinem BR am besten solang bei NL5 bist du genug hast um 1 oder 2 Tische NL10 + 4-5 Tische NL5 spielen kannst weil wenn du wenn du gleich alles an NL10 verzockst bist du wieder gezwungen neu zu kaufen...

mfg

To do List März:
[ ] 25€ Plus machen
[x] Mehr Leute zum um Geld spielen überreden
  #30 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 22:19
Poker Star

Standard

Zitat:
Zitat von nivek7 Beitrag anzeigen
Ohne Witz du weißt genau so gut wie jeder andere das dein letzer Post überflüssig war und wenn er ernst gemeint war bist du in einem Forum sicher Fehl am Platz.

HAHAHAHAH
DANKE MAMA.

ofg

Goodby.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht