|
||||
|
Zitat:
Aber bitte, erklär mir mal wie spiele ich erfolgreich Poker?
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Übrigens, mich störte eher dieses: Zitat:
|
|
||||
|
also wenn man einen thread erstellt mit viel text und vernünftige antworten erwartet, sollte man diesen thread nicht einfach so dahin schrieben... am besten noch nebenbei pokern. ich meine warum sollte ich mich durch eine ganze seite durchqäulen, wenn der threadersteller sich keine mühe gibt? die tipps die man hier im forum bekommt sind teilweise gold wert und in keinem buch zu finden, da sie in der regel individuell auf die fragen eingehen.
so. ich schreibe alles klein, weil es das internet ist. dies wird sich auch nicht ändern. ich denke niemand hat probleme meine texte zu verstehen, zumindest hab ich noch keine beschwerden bekommen. klar gibt es leute die gerne uni deutsch in foren lesen würden, aber denen kann man nicht helfen. solange grammatik stimmt und hin und wieder ein langer text durch absätze strukturiert wird, werde ich mich sicherlich nicht über posts aufregen.. tipp/rechtschreibfehler sind eh geschenkt. ansonsten freut es mich das du in der session so viel gewinn gemacht hast. gewöhn dich aber nicht daran, es ist nicht normale sooo viel gewinn / session zu machen.
|
Oh das ist doch mal ein guter Ansatz. Wieviel wäre de normal?
Ich meine klar, heute hab ich bei 3 Stunden Spielzeit -12 US gemacht. Hatte aber auch drei wirklich krasse Bad Beats mit All in vorher. Tja und dann auf dem River getötet ^^ Egal, bei Blind 5/10 Cent will ich nicht reich werden. Ich möchte aber mein Spiel so verbessern, dass meine BR laaaaangsam anwächst und nicht so, dass ich immer nachkaufen muss <g> |
|
||||
|
"immer nachkaufen" hört sich schonmal gar nicht gut an. Fang lieber erstmal mit NL5, schaue wie Du dort zurecht kommst und baue dort Deine BR gaaaaanz laaaaangsam auf. NL10 hört sich zwar wenig an, aber dort kann man ruckzucki auch sein Geld loswerden ohne entsprechende BR.
|
Alter, ich bin nicht nett.Ich bin einer dieser Assos der mit Pokern verdienen will.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
|||
|
Ohne Witz du weißt genau so gut wie jeder andere das dein letzer Post überflüssig war und wenn er ernst gemeint war bist du in einem Forum sicher Fehl am Platz.
Wie schon gesagt wurde musst du gucken das du ein gutes BR hast und auch ruhig mal einen Rebuy machen mit zu wenig Geld kann man auch nicht gescheides machen und da ein Rebuy möglich ist solltest du es nutzen ... wenn es nicht möglich ist , einfach aufstehen und an einen neuen Tisch gehen . Und bleib mit deinem BR am besten solang bei NL5 bist du genug hast um 1 oder 2 Tische NL10 + 4-5 Tische NL5 spielen kannst weil wenn du wenn du gleich alles an NL10 verzockst bist du wieder gezwungen neu zu kaufen... mfg
|
Zitat:
DANKE MAMA. ofg
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|