|
|||
|
Also ich spiele es immer nach Variante 2.
Das Problem was du ja meinst, ist dass wenn du gegen ein paar spielst nur einen Coinflip hast. Da man auf dem flop aber nur 33% hat sieht es eigentlich nicht so gut für AK aus. Das gute ist aber wenn du hittest du immer eine Conti von Villain bekommst. Dadürch dürfte das schon +ev sein. Gut ist auch dass man die Hand unimproved sehr schnell aufgeben kann. Schwieriger ist da schon QQ. Wenn man mit AK trifft ist man halt vorne. Es passiert halt zum glück zu selten, dass man mit AK und A high board gegen Asse rennt und wenn dann ist es einfach pech. Problem ist allerdings, das man Villain freecards gibt, falls er evtl. mit SC's geraist hat. Da kann man dann schonmal in die Falle laufen, aber das passiert auf den micros zu selten... Das schlimmste was passieren kann ist das Villain auch AK hält. Wenn wir hitten teilen wir nur und wenn nicht hat er initiative und wir müssen aufgeben... So ist zumindest mein Gedankengang dazu. Achso, 4 bet mache ich dann wenn der Stack von Villain zu klein ist. Sprich wenn ich nur callen würde und Villain dann nur noch ein bisschen mehr als Potsize behind hat. Weil dann wäre es quatsch mit AK zu callen und unimproved auf dem flop zu folden, also gleich pushen. |
|
||||
|
ich habs bisher auch nach variante 2 gespielt... aber ich bezweifel, dass das wirklich profitabel gegen ne button 3bet range is.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|