|
|||
|
Vielleicht muntert es dich ja auf, wenn ich sage, dass ich bei Everest vor kurzem auch ziemlich down war.
Seit neustem läuft es aber wieder ganz gut. Also nicht verzagen... ImageShack - Hosting :: februarmo6.jpg |
|
|||
|
das nennt man varianz.
hilfreich für uns wäre wenn du mal deine ganze sesion postest, dann können wir auch sagen ob du schlecht gespielt hast oder es einfach die varianz ist.
|
Einfach in Geduld üben. Ich hatte vor einiger Zeit auch für eine gewisse Zeit aufgehört und vor kurzem wieder angefangen. Mache mir da keinen Stress und bin auf den Microlimits gestartet. Nach 30 Minuten hatte ich zwei ärgerliche BadBeats und war 200BB runter. 24h später war ich dann 400BB hoch. Einfach keinen Stress machen. Wenn du erst wieder reinkommen musst, dann geh ruhig auf die Micros. Da wirst du zwar häufiger einen Badbeat fangen, aber insgesamt wirst du wieder ins Spiel reinkommen und merken, dass es viele Leute gibt, die viel schlechter als man selbst spielen. ^^
|
|
||||
|
Mir gehts grad ähnlich...
Man spielt sein A-Spiel und arbeitet sich mühsam Blind für Blind hoch und dann kommt sowas: $0.02/$0.05 No Limit Holdem 8 players Converted at weaktight | fold when you know you're beat (BETA) Stacks: Hero ($7.58) UTG+1 ($5.50) MP1 ($11.05) MP2 ($8.27) CO ($5.98) BTN ($5.20) SB ($10.21) BB ($12.57) Pre-flop: ($0.07, 8 players) Hero is UTG Hero raises to $0.3, 6 folds, BB raises to $0.55, Hero raises to $2, BB calls $1.45 Flop: ($4.02, 2 players)BB bets $4, Hero goes all-in $5.58, BB calls $1.58 Turn: ($15.18, 2 players)River: ($15.18, 2 players)Final Pot: $15.18 BB shows: Hero shows: BB wins $14.48 ( won +$6.9 ) Hero lost -$7.58 Und schon sind 150 BB verloren und die Session ist wieder +-0 |
|
||||
|
ich fand den call auch ok. dich schlägt hier ja nur ein set, asse oda ein fertiger flush. der fertige flush wäre extrem unwahrscheinlich finde ich. und die 1.5$ mehr zu callen ist richtig
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|