Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Intimidating

Dawidh ist offline Fischstäbchen

Standard Intimidating

Was haltet ihr von Intimidating und needling?
    Wendet ihr das selbst bei großen Turnieren oder wichtigen Spielen an oder findet ihr so etwas niveaulos?Wo ist die Grenzen zwischen kleinen Stichelein und großen Beleidigungen zu setzten und vor allem findet ihr das sowas an den Pokertisch gehört?
    Gute Psycho Tricks oder einfach nur asozial?Wie seht ihr das ganze?

Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard

hab von den begriffen noch nie was gehört.

finde das bei live-turnieren ätzend und hab das auch noch nie mitbekommen, auf den turnieren auf denen ich bis jetzt war war die atmosphäre immer sehr gediegen und freundschaftlich.
    im internet gibts genug "trashtalker" und stichler, bei denen blockier ich einfach den chat. selbst bezeichne ich manche menschen als idiotische donks, das provoziert manchmal mit der erfrischenden wirkung eines calls nach einem preflopraise mit nem hohen pocket - aggro wie se sind pushen se dann ihr top pair. aber gezielt würd ich das nicht machen, manchmal gehn halt die emotionen mit mir durch.

Standard

nun gut am pokertisch sollte man aber keine freunde suchen sondern das geld der anderen gewinnen!
    ich bin auch kein fan von haltlosen beleidigungen aber nach einer schlechten (oder glücklosen) aktion vom gegnger kann man schon gehörig drauf rumreiten und ihn so provozieren und zu einer unüberlegten handlung verleiten.

PS: nur ein pokerspieler der sprichwörtlich seine oma check-raisen würde, ist ein guter pokerspieler
    (könnte ein zitat sein, weiss aber net mehr von wem)
    POKER hat auch physische gefahren so habe ich mir mal an einem Tischbein übelst das knie aufgeschlagen...

XChrisCubeX ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von commander_cool Beitrag anzeigen
    PS: nur ein pokerspieler der sprichwörtlich seine oma check-raisen würde, ist ein guter pokerspieler
    (könnte ein zitat sein, weiss aber net mehr von wem)
    Naja, ich kenne es nur von Sklansky, der meinte aber das es im Poker darum geht geld zu machen und er seine Oma abziehen würde wenn sie mit ihm Pot wäre

Ansonsten quatsch ich eigentlich keinen voll. Wenn manche Donks zu mir meinen das ich grad kacke gespielt habe (auch nur weil sie gar nicht verstanden haben was meine Bets und raises beudeuten) geb ich bloß sowas wie "aha", "yo" oder "okay" wiede . Halt schön arrogant damit sie sich noch mehr aufgeilen.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

ich geb zu, dass ich online selbst manchmal ein bissel stichel. Nicht durch Beleidigungen sondern eher durch Ironie oder Sarkasmus. Manche Spieler kann man so schön provozieren und zu Fehlern zwingen.
    Letztes hatte ich so einen am Tisch der hat jmd ständig als Donk beschimpft (nicht mich ). Etwas später hab ich ihm einen Stack abgenommen durch einen lächerlichen All-In Call von ihm.
    Hab dann nur "talkin about donks" geschrieben. Dann hat er angefangen mich zu beschimpfen und kurz später hatte ich einen zweiten Stack von ihm, nachdem er reloaded hatte. Vorallem Maniacs lassen sich schön provozieren.

Mark ist offline Poker Gott

Standard

Intim-Dating ftw

Thrym ist gerade online Moderator

Standard

Wenn jemand meint mich beleidigen zu können, soll er das gerne machen. In 99,9 % der Fälle machen die Leute das aber in einer Form, die vor Dummheit und Rechtschreibfehlern schon fast stinkt...
    Insofern ist es unwahrscheinlich, daß ich mir Beleidigungen von Leuten zu Herzen nehme, die mir in keinem einzigen Lebensbereich das Wasser reichen können

Meistens sind es ja die Fische die rumpöbeln... dann antwortet man am besten damit, daß man sie broke nach Hause schickt. Dann fängt man sich noch ein "H***sohn", aber das Schmerzensgeld gibts ja direkt dazu
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Ben
    Ben ist offline Poker Profi

Standard

Ob live oder Online, wer Beleidigungen braucht/ meint nutzen zu müßen zeigt Schwäche.

Mark ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ob live oder Online, wer Beleidigungen braucht/ meint nutzen zu müßen zeigt Schwäche.

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

pffff ihr söhne von müttern.
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen