|
|||
|
Moin!
Es würde mich mal echt mal interessieren wie ich bieten soll, beim unlimited texas holdem. Die Odds berechnen kann ich, aber woher weis ich nach dem River wie viel ich setzen darf, wenn ich nicht das best mögliche Blatt halte. Gibt es da auch bestimmte "Richtlinien", außer das Beobachten der Setzstrategie des Gegenübers? Oder nehmen wir mal das Beispiel, ich habe nach dem Flop das Toppair mit Highcard A. Es sind keine Straight oder Flush möglichkeiten da. Wieviel setze ich. Ich möchte ja nicht in einen Drilling oder ein Twopair des Gegners investieren. Andererseits möchte ich mein Toppair schützen. Wie viel setze ich? Thx.. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
du hälst A9 Flop 932 oder du hälst Ak Flop K29..... Pauschal kann man das nicht so genau sagen, aber mit TP am Flop kannst du(wenn die umstände gegeben sind!!!!!! sprich Position,High TP,usw) ruhig den Pot oder sogar 1.5fache des Pots bieten..... |
|
||||
|
Zitat:
Wirst Du sogar geraised, ist es ähnlich. Spielt der Spieler Hyperaggressiv, ist es möglich, dass Dein Toppair noch gut ist, ist er ultratight, sieh zu, dass Du die Hand so schnell, wie möglich loslässt. Im Allgemeinen kann man sagen, dass es immer wichtig ist, seine Gegner zu beobachten. In allen Händen, also auch in denen, die Du gar nicht mitspielst, weil Du preflop gefoldet hast. Und in der Hand in der Du mitspielst, ist es noch wichtiger. Wer war der Preflop Raiser? Setzt er IMMER eine Continuation bet an nachdem er geraised hat, egal, was er hat? Welche hände hat er gezeigt, nachdem er preflop geraised hat, und, und, und... Versuche so viele Informationen, wie möglich von Deinen Gegnern zu bekommen, und mache von diesen Deine eigene Spielweise Abhängig. Denn: Im Idealfall spielst Du nicht Deine Karten, sondern Deine Gegner. Suited Mustache |
|
|||
|
Wenn ich mir relativ sicher bin, nehme ich ca. 4-5 BB...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|