Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    chrisReRaise ist offline Fischfutter

Standard Gestern beim`Pokerstars Raab Turnier - Was hättet ihr gemacht?

Hallo zusammen,

gestern Abend nahm ich mal wieder am Pokerstars Turnier, zur Qualifikation für das Finale "Stefan Raab Pokernight" teil.
    Folgende Situation ergab sich als noch 125 Spieler(von 10000), bei BB10000$ dabei waren.

Ich bekam AQs(PIK)....und habe in early position geraist - also auf 20000$.
    Am voll besetzten Tisch gingen alle bis auf SB + BB weg.

Der FLOP: Kreuz6, Kreuz4, AKaro,

SB = Fold
    BB = Bet 10000
    Ich = Raise 20000
    BB = ReRaise

usw.

Turn + River war dann noch Pik8 und Herz10

Es wurde gegenseitig geraist bis ich schließlich mit 35000 ALL-IN ging und meine 120000$ weg waren.

Showdown: Der Kollege am BB hatte die Pocket 4 - also einen Drilling.

Hättet ihr Euch in dieser Situatin anders verhalten?
    Ich denke im Nachhinein, ich hätte nach dem er immer wieder ein ReRaise machte, aufwachen müssen und an evtl an ein kleines Pocket denken sollen.

Bin gespannt...
    Christian

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Für genaueres hab ich gerade keine Zeit, aber alleine, wenn ich schon lese, ich habe geraist, also 2BB kommt mir das Geimpfte hoch. Und dann raise, reraise, rereraise ...!? Habt ihr geglaubt, ihr spielt Limit Poker?

Also ich hätte den Flop angespielt, sein Minraise (grml) gepusht, wenn ich ihn easy covere oder vielleicht sogar weggeworfen, da Minraise bei vielen Donks eine Bombenhand bedeuten ("Wieso soll ich mehr raisen, ich will ihn ja nicht vertreiben ...!?").

Mein Fazit: Je nach Stacksize kann man in dieser Hand alles verballern, jedoch nicht so, wie du es getan hast

Gruß
    aXXit

Ocrana ist offline Shark

Standard

Wär es so gelaufen, dann hätte cih ab dem Turn wahrscheinlich auch mein ganzes Geld verloren!

Aber du raist um den zweifachen BB. Hättest du 4x - 6x rein gedonnert, dann hätte er vielleicht nicht geraist, vllt sogar ganz weg geschmissen.

Denn er hatte das neidrigste Paar also auch den niedrigsten Drilling.
    Da musst du direkt mehr Durck machen.

Wenn du dann um das ca.5fache raist (also den BigBlind vor dem Flop) und er reraist dich dann.... ja dann folde.

Aber so hat er dich einfach nur ausgenommen und du hast schön mitgespielt.

JoeS ist offline Angler

Standard

Sehe ich das richtig, du hattest noch 12 BB an Stack? Dann wäre ich ehrlich gesagt nach dem Flop direkt All-In gegangen. Du hälst Overpair und kannst eigentlich am ehesten mit einem Flushdraw beim Gegner rechnen. Wir wissen jetzt, dass villain gecalled und gewonnen hätte. That's life, man kann nicht immer gewinnen. Aber bei so einem Stack, und solchen HoleCards, und solchem Board: IMO All-In postflop (bei gutem Gefühl und ab 0.5 Promille auch schon preflop All-In...).

Grüssle
    JoeS
    Du spielst zuviel Poker, wenn du in einer Schlägerei das All-In von einem Typen callst, und im Krankenhaus feststellst, dass er doch die Nuts hatte.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

die Raab Turniere sind eh wie eine Lotto spielen. Hier ist nicht viel mit Taktik.
    Meiner Meinung geht da eh nur eine Riesen All-In Party. Der Glcüklichste gewinnt am Ende.
    Hätte Preflop aber auch höher geraist.

Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard

schlecht gespielt und verloren, so einfach ist das.mit AQs kann man doch bei den Blinds und deinem Stack nicht minraisen 3-5fach BB je nachdem ob du dich comitten willst mit dieser Hand und den Flop direkt Potsize anspielen, mindestens 3/4 Pott...

Schnen ist offline Poker Star

Standard

Erstmal lässt sich über die Struktur streiten - aber das is ja nur neben sachen.

Ich würde sagen Push nachm Flop.

Zumal dein M 8 beträgt und dein effektives M ( 3 Spieler sind da?) 2,4 beträgt.

Allein schon deshalb ein AI.

Desweiteren kannste dir die Minraises echt schenken, zumal sie dir nicht wirklich Info geben wo du stehst! Raise Preflop anständig wen schon nicht AI.

Obwohl Ich hier kaum irgendwas vernünftiges raten kann, da das geminraise bis zum Preflop AI ging
    I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!

Favourite Poker Site: - Taking a break -
    Favourite Poker Variation: CG ATM
    Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
    My Poker Tip: Play LAG
    Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu

Lesezeichen