Wenn Ich "multi-table" neige Ich dazu jeden Tisch anders zu spielen wie als wenn Ich zb nur 1 SnG oder MTT spiele.
Das heißt im klartext, dass Ich variiere und bei jeweils einen anderem Tisch ein Tag, Lag, Maniac etc bin.
Eigentlich weiß Ich nicht warum Ich das mache, Ich schätze allerdings um die für mich perfekte Line und die ertragreichste zu finden. Natürlich kann man nun sagen, das man einfach variiren soll während man an einem Tisch sitzt & es nichts bringt jeden Tisch anders zuspielen, Ich hab damit allerdings ganz gute Erfahrungen gemacht - sodass Leute die Tage zuvor mein LAG Image bemerken mich daraufhin so einstuften & mich aber an einem " Tag Image Table" erwischen und schön ausbezahlen. Soll jetzt nicht heißen, das Ich dann nur stur dieses Image spiele, denn wenn Ich merke das es nicht ertragreich ist dann wechsel Ich eben.
Wie siehts mit euch aus?? ( Ich komm eigentlich grad auf dieses Thema, weil Ich desöfteren in den Hand Analysen lese: " Mein Image ist tight" und ich mir nicht vorstellen kann das man nur TAG sein kann.
Also macht ihr es so ähnlich wie Ich ? Oder wechselt ihr während ihr an einem Tisch seid??

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen