Facebook

Umfrageergebnis anzeigen: Spielt Ihr an jedem eurer Tische ein anderes Image?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, an jedem Tisch hab Ich ein anderes Image

1 11,11%
  • Nein, ist mir zu blöd

1 11,11%
  • Nicht wirklich Ich wechsel je nach Situation

7 77,78%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Schnen ist offline Poker Star

Standard Multi Tabling Image

Wenn Ich "multi-table" neige Ich dazu jeden Tisch anders zu spielen wie als wenn Ich zb nur 1 SnG oder MTT spiele.

Das heißt im klartext, dass Ich variiere und bei jeweils einen anderem Tisch ein Tag, Lag, Maniac etc bin.

Eigentlich weiß Ich nicht warum Ich das mache, Ich schätze allerdings um die für mich perfekte Line und die ertragreichste zu finden. Natürlich kann man nun sagen, das man einfach variiren soll während man an einem Tisch sitzt & es nichts bringt jeden Tisch anders zuspielen, Ich hab damit allerdings ganz gute Erfahrungen gemacht - sodass Leute die Tage zuvor mein LAG Image bemerken mich daraufhin so einstuften & mich aber an einem " Tag Image Table" erwischen und schön ausbezahlen. Soll jetzt nicht heißen, das Ich dann nur stur dieses Image spiele, denn wenn Ich merke das es nicht ertragreich ist dann wechsel Ich eben.

Wie siehts mit euch aus?? ( Ich komm eigentlich grad auf dieses Thema, weil Ich desöfteren in den Hand Analysen lese: " Mein Image ist tight" und ich mir nicht vorstellen kann das man nur TAG sein kann.
    Also macht ihr es so ähnlich wie Ich ? Oder wechselt ihr während ihr an einem Tisch seid??
    I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!

Favourite Poker Site: - Taking a break -
    Favourite Poker Variation: CG ATM
    Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
    My Poker Tip: Play LAG
    Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu

keninho ist offline Poker Star

Standard

also ich hab an jedem tisch eigentlich immer das selbe image. immer stufen mich meine gegner als extrem tight ein. so lässt sichs am ende sehr gut stealen. natürlich werde ich gegen ende hin sehr agressiv aber meine gegner halten mich dann immer noch für ein rock

Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard

bin so ein tagler mit schwerpunkt je nach tisch auf aggressiv oder tight.. lag bin ich nur gelegentlich in cg`s ..