Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Pokerchamp ist offline Highroller

Standard Richtiges Verhalten gegen Glückspilze

Ich wollt mal fragen wie ihr euch gegenüber endlosen glückpilzen verhalten würdet?

Ich hab neulich mit jm. gespielt hatt erst die besseren Chancen dann hat der Gegner aber durch Glück mir die Blind wegegschnappt die ziemlich hoch waren und so war ich bald weg...

Ich weiß wenn man Pech hat und der andere Glück sollte man einfach auf das beste Blatt warten und dann hoch gehen...
    Aber was wenn die Blinds so hoch sind das da nicht mehr geht?
    Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders)

Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale.

Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard

was erwartest du denn jetzt fürn tipp.

die frage ist so irrelevant wie "ist online poker rigged"

Standard

Hätte ja sein können das da jemand iwas weiß!
    Ich würd gern allgemeines verhalten gegen lucker haben...
    wenn jemand tipps für solche situationen hat dann wärs halt noch besser
    Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders)

Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale.

Mark ist offline Poker Gott

Standard

auf dauer gibt es keine Glückpilze....

Standard

Das weiß ich auch aber es gibt einfach leute die (fast) nonstop glück haben!
    Was soll man gegen solche leute tun?

Ocrana ist offline Shark

Standard

bevor die blinds dich auffressen gehst du mit noch einer etwas höheren Summe All-In... und hoffst du gewinnst. Das Ende ist ja eh abzusehen, nur man sollte nie Kampflos das Schlachtfeld räumen

Wenn dein Gegner so ein "Ich calle alles"-Typ ist und er auch mit 7 2 dein AA callt und dann sein Full House zusammen bekommt... dann ist man ganz einfach machtlos!

Wenn sowas online oder in einem Casio passiert... aufstehen, geld nehmen, tisch wechseln. Wenn man zu Hause ist oder an den Tisch gebunden ist... Keine Chance.

Wenn du KK auf der hand hast und dein gegner QQ und er trifft seinen Drilling, dann hatte er auch etwas Glück doch so ist das halt. Da hat man bei etwas schlechteren Händen aber die Chance ihn noch zu vertreiben, wenn der Spieler ein gewisses Niveau hat.

Viele callen einfach alles und spielen jede Hand und treffen geregelt irgendwas im Flop und fühlen sich dann noch in ihrer Spielweise bestätigt. Auf Dauer wird der, der durchdacht spielt der Gewinner sein. Doch wenn man nur Abends zusammen 2std spielt, dann sind die 2€ oder was auch immer erstmal weg... was ärgerlich ist, da der gegner absolut nicht mit Können den Sieg errungen hat.

Doch wrkliche Spielweise gibt es dagegen nicht, da solche Leute die sich auf ihr Glück verlassen und alles Spielen... gar nicht wissen was sie da tun, geschweige denn erkennen was Du tust (Fallen stellen, eine bestimmte Karte anspielen).
    Man kann diese Leute auch nicht wirklich lesen, da sie immer gleich spielen egal ob AA oder 7 2.

Man muss seinem Konzept treu bleiben, seinen Gegenüber mal bluffen und den Bluff auffliegen lassen. Wenn man dann was hat, dann richtig aggressiv an die Sache ran gehen und hoffen, dass er nicht immer Glück haben kann.
    Und wenn doch... dann hat man alles versucht. Warten bis zum nächsten Aufeinander treffen und ihn auseinander nehmen

Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard

alternativ wenn immer ein glückspilz am tisch sitzt gegen den man verliert seine eigene spielweise hinterfragen

nicht dass du leute die mit implied odds rechnen und nicht jede hand am flop aufgeben nur weil du tptk hast als unverschämte glückspilze bezeichnest.

soll jetzt keine unterstellung sein nur ne andere sicht der dinge

gruß

Thrym ist gerade online Moderator

Standard

das ist eigentlich ne gute frage! es ist mir schon sehr oft passiert daß ich auf einen gegner treffe der einen unglaublichen lauf hat, und der mit irgendwelchem müll meine AA, KK oder QQ mehmals preflop wegluckt.

eigentlich hofft man ja auch solche leute, die frage ist nur wie das ist wenn sie wirklich einen lauf haben. die mathematik sagt zwar 70:30 bleibt 70:30, egal gegen wen, aber es gibt leute die das einfach ignorieren und jede sítuation gewinnen
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Ocrana ist offline Shark

Standard

Hatte es eben bei einem online Turnier... zum glück freeroll

Ich habe QQ und raise 4fach BB... alle gehen raus bis auf einen der auf 6fach BB raist. Hab langeüberlegt, aber KK / AA wollt ich ihm einfach nicht zutrauen.

Flop: 9 K 8
    Ich ordentlich was rein geschoben und er callt das ganze. Wollte eigentlich etwas Durck aufbauen, da er immer reingelimpt is und sich jeden Flop angesehen hat bisher. Daher traute ich ihm auch keine Monsterhand zu.

Turn: 2
    Ich checke und er checkt auch... war mir nun sicher er hat nichts getroffen...

River: 8
    Ich spiele an... erstens da ich two pair hab, zweitens um ihm den Drilling zu bluffen und weil ich immer noch der festen überzeugung war, dass er gar nicht hat.

Naja er callt mich und zeigt Pocket 8's ... die Sau hatte also wirklich nen 4ling

Paar runden weiter... ich auf der Hand AA setze (sagt nichts...) 8fach BB.
    Einer callt mich.

Flop: 4 2 8 Turn und River bringen nichts interessantes.

Er checkt sich so durch und ich wollt einfach mal abwarten... am ende seh ich, dass kein Flush und keine Straeße zustande kommt... also geh ich einfach All-In.

Er callt und dreht 2 4 um und gewinnt mit Two pair. Der callt doch echt meinen 8fach raise Pre-Flop mit 4 2o.

Dagegen kann man einfach nichts machen, da kann man sich gesunden Menschenverstand und Mathematik ganz weit in den *** schieben
    Es sollte einfach nicht sein.

natürlich ist es nie falsch sein eigenes Spiel zu überdenken... doch will man passiver spielen verschenkt man die Blinds und lässt sich in die Ecke drängen und gibt solchen Leuten auch noch Recht.
    Will man aggressiver Spielen... lucken die einen in Grund und Boden.

Du kannst dem Lucker gerne anbieten, ob er nicht seine Glückssträhne mit den Treffern beim russisch Roulett fortsetzen mag

Schnen ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Ocrana Beitrag anzeigen
    Hatte es eben bei einem online Turnier... zum glück freeroll
    Der obige Satz sagt doch schon alles....

"expect the unexpected" - is die Freeroll devise
    I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!

Favourite Poker Site: - Taking a break -
    Favourite Poker Variation: CG ATM
    Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
    My Poker Tip: Play LAG
    Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte