|
|||
|
hoffe so ein Thread gibs noch nicht, wenn doch bitte verschieben.
Folgende Problematik: Spiele SnG eigentlich am liebsten bei Everest, da kein Turbo und vernünftige Blindlevel, etc. Bis zu den 10+1$ FT hab ich auch immer meinen ROI von knapp 20% hingekommen. Jetzt kommts aber: Auf den 20+2$ spielt jeder genau nach Lehrbuch, d.h. erst super tight, Mitte tight + Blinds stehlen und gegen Ende agressiv. Das führt nun dazu, dass selbst nach 1 Std. oft noch 6-10 ! Spieler dabei sind, die Blind bei 100 und jeder noch max. 10 BB hat und dann schlagen sich alle die Köpfe ein. Selbst ein Raise auf 3 BB mit AKs wird dann von 3,8o gecallt und manchmal fliegt man dann doch raus. Gestern abend hatte ich den neuen Rekord: ca. 1,5 Std. mit 4 Spielern, nochmal 20 min zudritt und HU auch nochmal 15 min, am Ende 300 BB (oder noch mehr) und über 2 Std. Spielzeit (hab zwar gewonnen aber es dauert viel zu lange..). Mein ROI ist auf dem Level voll am AR...., wie spielt Ihr dort ? |
|
|||
|
hmmm, ja aber
mach ich ja schon auch tlw. so wenn auch weniger agressiv. Nur was bringen Dir die hier gewonnen 200-500 Chips ? Bei 100 BB sind die nach einem Stealversuch weg oder Du musst Dich entscheiden mit A,8s oder sowas mitzugehen. Klar pusht dann jeder auch mit J,10, o.ä, aber ich versuche immer Allins zu umgehen. Welche Höhe SnG spielst Du ? |
|
||||
|
10 meistens
|
|
||||
|
Du musst die doch nicht spielen, nur weil deine BR das zulässt, oder?
Wenn Du die niedrigern Levels schlägst, warum die Kuh nicht weiter melken... Zitat:
Haben die Gegner in der early/middle Phase Stacheldraht über ihren Chips? |
|
|||
|
Zitat:
frustet halt wenn du die deine Bankroll aufbaust und sich dann nix mehr tut. Daher laufen die MTT bei poker.com und betfair deutlich besser ![]() |
|
||||
|
wie großmeister harrington schon sagte. du musst den gegenteiligen spielstil des tisches nachmachen. wenn die gegner am anfangt tight spielen, spielst du halt eine agressive smallball strategie. ist der tisch agressiv spielst du halt tight. dies geht natürlich gegen ende nur sehr schlecht. daher musst du entweder versuchen am anfang durch agressives spiel viele chips zu bekommen oder durch tightes spiel, am ende besser stehlen zu können
|
|
||||
|
ich merke gar keinen grossen unterschied zwischen den 10$ sng und den 20$ sng bei everest. die 20$ sind sicher bisschen besser und die dauern auch etwas länger aber es spielen auch da zT. absolute Fische. ich spiel auf dem limit aber auch noch nicht sehr lange dafür sehr erfolgreich
ich hab bisher 31 20$ sng gespielt und wollte mal meinen ROI berechnen (sinnvoll bei so wenig ??) ich kam dan auf 52.49 was aber schon bisschen sehr hoch ist. hab ichs richtig berechnet? : ich hab 31 20$ sng gespielt das macht 31 mal 22$ gleich 682$ insgesamt hab ich 1040$ gewonnen 1040$ - 682$ gibt 358$ 100 mal 358$ / 682$ gibt 52.49 hab ich was falsch gemacht? wenn nein ist das einfach ein upswing? oder kann man den roi erst ab 100 oder mehr sng berechnen oder bleibt das jetzt so? die fragen kann ich nicht beantworten ich weiss nur das es meiner bankroll immer besser geht also everest SNGs kann ich nur weiterempfehelen und noch ne frage was für eine bankroll braucht man den für die 50$ SNGs ? |
|
|||
|
Zitat:
also aussagekräftig ist das ganze sicher nochnicht, trotzdem cg für den Upswing. Ich habe meine Statistik nach 1000 SnG mal abgechlossen, da war ich bei rund 15%. Lt dem neuen Pokermatrix Buch sind auf den kleinen Limits -25% gut, bei den mittleren 15-20% und so ab 100$ SnG 10-15%. Daher bin ich generell zufrieden. Spiele aber aktuell nicht bei Everest, da mir die Spiele mit bis zu 2 Std. einfach zu lange dauern. Aktuell versuch ichs SH Turbo bei Betfair mit 43% ITM und 17% 1ster Platz. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|