Huhu,
Also erst mal ganz kurz folgende Frage die mich schon lange zum Thema Flush interesiert hat:
Wenn z.B. schon 3 Karos aufm Flop liegen und ich hab nur 1 Karo auf der Hand,im Idealfall das Awie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit das ich aufm Turn und River noch zum Flush komme...also durch vier gleichbarbige Karten aufm Bord???^^
So und dann das eigentliche Anliegen: Ich schätze Situationen mit Flushs viel zu häufig falsch ein: Das heisst ich folde entweder unnötigt weil ich mir sicher bin jmd anderes hat ihn, oder ich bin mir sicher er hat ihn nicht und zahl meinen Gegner dann schön dick für seinen doofen 4-9 Flush oder was auch immer aus![]()
Wenn es um Flush haben und nicht haben geht mache ich glaube die meisten Fehlentscheidungen im ganzen Spiel...das muss besser werden^^
So jetzt meine Fragen: Was sind beim spielen anzeichen für getroffenen/nicht getroffenen Flush wenn man kaum reads hat (wg multitablen auf NL10 und NL25)...bzw da spielen sowieso noch sehr viele Leute sehr Chaotisch...
Ich hab mir mal folgende Situation überlegt:
Mit mir 4 Spieler im Pott, es haben alle nur gelimped der flop kommt und ist einfarbig, ich bin als erstes dran und:
1) ich halte top pair+guten kicker
Was wäre jetzt brauchbar?
Stärker Raisen und dann bei reraise/bets aufm turn etc folden?
Abwarten und ggf callen?
abwarten und bei raise reraisen?
oder etwas anderes?
Ich denke viele spielen vermutlich auch slowplay wenn sie den Flush aufm Flop oder Turn treffen, ja nachdem mit welcher high card, was die Sache noch undurschaubarer macht^^
Und wie erkennt ihr Flushs und schafft es rechtzeitig zu folden oder eben nicht???
Ja ich weis das so allgemeine Fragen sind immer ein bisschen schwer zu antworten weil immer alles auf die Positionen, Anzahl der Gegner, Potgröße usw ankommt....aber vieleicht hat ja doch Jemand die ein oder andere Idee, wie man es im prinzip vermeiden kann zu oft bei Flushs die Falsche Entscheidung zu treffen![]()
Mfg

LinkBack URL
About LinkBacks
wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit das ich aufm Turn und River noch zum Flush komme...also durch vier gleichbarbige Karten aufm Bord???^^

Lesezeichen