hallo erst mal im forum dies ist mein erster post.
kurz zu mir: spiel seit 3 monaten ernsthaft poker (insgesamt seit nem jahr in der endlosen lehre des pokerns) und mach ordentlichen profit damit, nur live-tournaments entpuppen sich für mich in der regel als spaßveranstaltung mit eintritt![]()
spiele nur sng, meistens mtt. buy in (bis jetzt) immer 5$, average profit 5$.meine spielweise ist ziemlich standardmäßig: tight and aggressive, das ganze natürlich dem blindlevel angepasst.keine eiskalten bluffs (nur wenn ich mir 120% sicher bin), ansonsten in hungerphasen auf blind stehlen und contibetting konzentrieren um auf augenhöhe mit dem level zu bleiben.
mein zentrales problem im moment: gegner individuell einschätzen.ich schätze iwie alle gegener gleich eind.h. ich bin nicht im stande meine spielweise bestimmten gegnern anzupassen - ausnahmen bestätigen die regel.die einzige einteilung bei mir ist in loose und tighte spielertypen.wie kann ich nun sinnvoll notizen machen, um mich weiterzuentwickeln und mein spiel mehr den gegnern anzupassen und nicht immer nur nach einem schema vorzugehn?
danke im voraus, gruß

LinkBack URL
About LinkBacks
d.h. ich bin nicht im stande meine spielweise bestimmten gegnern anzupassen - ausnahmen bestätigen die regel.die einzige einteilung bei mir ist in loose und tighte spielertypen.wie kann ich nun sinnvoll notizen machen, um mich weiterzuentwickeln und mein spiel mehr den gegnern anzupassen und nicht immer nur nach einem schema vorzugehn?

Lesezeichen