|
||||
|
Reraiserange ist bei mir TT+, AK+, AQs und gegen weake Gegner auch mal AJ oder AT. Reraise beträgt ~ 3 Mal das Raise vor mir ...
Geraist wird immer gleich, ich spiele langsam in Limits wo Gegner auf sowas schauen und wenn ich meine KK+ immer um 1-2 BB mehr Raise als alles andere könnten wir gleich mit offenen Karten spielen. Ob ich den Pot gleich krallen will kommt auf meinen Gegner an. |
|
|||
|
Kommt drauf an was vor mir passiert ist.
Wenn vor mir schon einer geraist hat calle ich AA-KK auch mal nur. Auf set value wird der Gegner ja dann nicht spielen. Wenn ich selbst initial raiser bin, versuche ich schon so zu raisen, dass kein anderer guten gewissens auf set value callen kann. |
|
||||
|
ich spiel die meist sehr hoch geraist.lieber die blinds sicher sammeln als meinen wutausbruch wenn ich von 222 geschlagen werde
ne ernsthaft.in turnieren hämmer ich da immer los weil eh son smallstack oder donk callt.im cg wirds mal so mal so gespielt-je nach gegner.neu am tisch eher mit push. wenn du dann verlierst brauchste dich wenigstens nich über mißlungenes slowplay ärgern ![]()
|
Zitat:
![]() mein raise is natürlich nie abhängig von der stärke der hand. ich openraise immer 4bb+1bb pro limper. 3bette so 3.5 bis 4 fache vom initial raise damit villain nen fehler macht wenn er callt. bsp: NL100, full stacks. gegner openraist in MP mit 22 auf 4$, du bist im SB und 3bettest mit AA auf 12$. dein gegner muss 8$ callen um insg. 105$ zu gewinnen => korrekter call. wenn du dagegen auf 15$ reraist muss er 11$ callen um die 105$ zu gewinnen => wenn er callt macht er einen fehler und du im longrun gewinn.
|
Zitat:
bliebe als alternative auf mehr als 100/7.5 $ zu raisen damit er keine implied odds mehr hat. aber dann gewinnt man mit AA nur die blinds (zumindest meistens)...
|
naja nein. wenn er limp/callt ist seine hand ein offenes buch. jeder solide SH spieler würde AA auf einem trockenem ragged board sofort folden wenn er dann plötzlich action macht. mit limp/call macht man SH keinen gewinn!
achso.. oop 3bette ich lieber noch ein wenig mehr. villain muss dafür zahlen in position gegen mich spielen zu dürfen.
go wake up emil.. go wake up emil! Geändert von Stuntman Mike (28.11.2007 um 17:38 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich initial bin, mache ich 5BB+1 limper. Falls in den Blinds ein shorty sitzt auch mal weniger.... Wie sehen denn eure Stats bei PT mit AA und KK aus, also BB/Hand? |
|
||||
|
Zitat:
er wird dir ja kaum mit nem set ein dickes reraise um die ohren hauen. dann landest du direkt im nächsten dilemma (zuviel setzen mit deinem overpair oder zu wenig setzen). auf nem trockenen board ist AA bei mir absolut kein sicherer fold. man kann doch nicht jedesmal wegwerfen weil evtl jemand ein set getroffen haben könnte. ich denke du machst es dir etwas zu leicht ![]()
|
du verallgemeinerst das zu sehr. nen limp/call dürfte in 9 von 10 fällen nen kleines PP oder small SCs sein.
nach nem limp/call preflop und call auf nem dry ragged board ist unknown's range nunmal zum größten teil nen set oder PP. wenn wir reads haben, dass villain 22-77 unimproved downcallt oder gern floatet können wir weiterbetten. ansonsten würde ich den turn in dem fall check/fold spielen. falls er behind checkt den river check/call oder decent valuebet.. käm auf board, villain und situation an. [EDIT] tendiere zum vbet. holt mehr value aus PP und wenn er raist haben wir easy fold. @Mark ich benutze keine PT aber heute bin ich mit aces 3 stacks down ![]() allerdings bin ich nicht in sets gerannt sondern hab mein geld gegen merkwürdige moves in die mitte geschoben. nur waren das dann immer river keine merkwürdigen moves mehr sondern two pair+ ![]() full tilt gefällt mir..
go wake up emil.. go wake up emil! Geändert von Stuntman Mike (28.11.2007 um 20:28 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|