|
|||
|
Habe so rausgehört, dass die meissten von euch 4xBB +1limper raisen. Ich habe bis jetzt immer 3xBB +1 limper geraised und bin damit ganz gut gefahren. Was sind für euch die genauen Gründe dies zu tun?
Ich habe ein grosses Problem mit KK. Ich renne oft gegen AA und habs bisher noch nicht geschafft KK zu folden. Ein Beispiel: Spieler X (fullstacked, Stats 17/3) limped, ich (KK) raise 3x den BB, Spieler X reraised ai, ich calle, Spieler X zeigt AA. Ich habe mir vorgenommen es in solchen Situationen zumindest zu erwägen KK zu folden, da es mich in der Vergangenheit viel gekostet hat. Wie steht ihr dazu mit KK ein all in immer callen, oder in Ausnhmesituationen auch mal preflop folden? |
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
@moinmoin,
gerade wenn du nur 3BB investiert hast ist es doch ein easy fold. Ich raise auch mindestens 4BB, da ich nicht gegen kleine PP's oder SC's spielen möchte. Ich will gegen AK, AQ, KK-JJ spielen, ansonsten gebe ich mich auch mit den blinds zufrieden. Das mit den BB/Hand bei Assen würde mich sehr interessieren. Ich habe in meinen Stats erst 30mal Asse gehabt und das ist ja leider nicht aussagekräftig. Vielleicht kann Steklo da mal von sich berichten... Was ich aber denke ist, dass man mit Assen sich nicht mal so über die Blinds ärgern muss. Ich habe nämlich einen Schnitt von 4BB/Hand bei AA, was ja auch nicht so extrem viel ist, aber wie gesagt nicht wirklich representativ... Achso den rest kann ich ja auch noch gleich sagen, Bei Kings habe ich 2,2BB/Hand und bei Queens 6BB/Hand edit machts nochmal übersichtlicher: AA - 4 BB KK - 2,2 BB QQ - 6 BB Geändert von Mark (29.11.2007 um 13:56 Uhr). |
|
||||
|
hoffe mal ich blamiere mich nicht, weil ich keine ahnung habe wie gute stats aussehen. wenn sie mies sind umso besser, dann hab ich was gefunden woran ich arbeiten muß
AA - 5.77 BB KK - 2.82 BB QQ - 2,33 BB jeweils pro hand. und jede hand so 250 mal gehabt in den letzen 3-4 monaten... hab allerdings keine ahnung ob pokertracker da bigblinds oder bigbets ausspuckt ![]()
|
Dann will ich mich mal anschliessen:
AA: 4,21 BB KK: 3,22 BB QQ: 0,84 BB. Ich seh gerade das meine KK-Stats im Vergleich ja garnicht so schlecht sind. Ich hatte es in letzter Zeit aber halt öfter, dass ich mir nahezu sicher war, dass ein Spieler der all in ging AA hielt und hab trotzdem gecalled und bin dann auch öfter mit KK in AA reingelaufen. |
|
||||
|
...genau die situation wie diskutiert.
Full Tilt Poker, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 6 Players CO: $28.35 BTN: $24.55 SB: $33.10 Hero (BB): $27.65 UTG: $28.95 MP: $34.70 Pre-Flop: A A dealt to Hero (BB)2 folds, CO calls $0.25, BTN folds, SB calls $0.15, Hero raises to $1.50, CO calls $1.25, SB folds Flop: ($3.25) 9 4 T (2 Players)Hero bets $2.50, CO calls $2.50 Turn: ($8.25) 5 (2 Players)Hero checks, CO bets $3.25, Hero calls $3.25 River: ($14.75) 8 (2 Players)Hero bets $7.75, CO calls $7.75 Results: $30.25 Pot ($1.50 Rake) u like?
|
Zitat:
Meine Stats: AA 6 BB (Wieso hab ich mit AA keine 100 % VPIP? )KK 4 BB QQ 2.3 BB |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|