ich mach mal ne Umfrage welche Odds ihr bevorzugt.
Ich denke das Ergebnis schon zu wissen, jedoch interessiert es mich trotzdem.
gespielt wird NL HE.
Pot Odds
Implied Odds
ich brauche beides nicht
ich mach mal ne Umfrage welche Odds ihr bevorzugt.
Ich denke das Ergebnis schon zu wissen, jedoch interessiert es mich trotzdem.
gespielt wird NL HE.
was sind odds?
meine gegner brauchen die nicht, ich also auch nicht![]()
und was ist mit beiden ? achso willst ja wissen welches wichtiger ist
finde nämlich beide wichtig und würde nicht eins mehr gewichten als das andere
ReStarT: Titan: Sit&Go: Scorpion218
5x Straight Flush
1x Royal Flush
das ist doch kein enweder oder? man muß halt abwägen wie groß die chance ist daß der gegenr noch mitgeht. wenn ich nen nutflushdraw habe und alle im pot haben 100 $ am tisch, werde ich wohl kaum wegwerfen wenn jemand 1$ potsize setzt![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Preflop sind die implieds wichtiger (Call Pair for Set)
Postflop sind meistens die normalen odds wichtiger (Flushdraws, OESD)
My hero
Man muss beide arten sehr gut einschätzen können, um gut NL H zu spielen.
Viele verrennen sich immer in ihren implieds....
preflop muß man auf beides achten irgedwie. wenn ich z.b. pocket 4er habe und ich + mein gegner sitzen mit 100$ am tisch.
wenn der gegner 3 $ setzt ist das natürlich ein call, auch wenn ich nur 1:7 auf ein set habe. 21 $ werde ich für das set wahrscheinlich im schnitt mindestens bekommen.
wenn der gegner sehr viel gas gibt, sagen wir 10$ preflop, und man ihn ziemlich sicher auf KK/AA setzt und dazu den read hat daß er mit overpair immer zum allin mitgeht, kann man das natürlich auch callen.
wenn der gegner einem implied+normale odds versaut, sagen wir mit einer 20$ bet, dann fliegen die 4en natürlich in den muck (wenn nicht noch 3 andere die 20$ bezahlen und die aussicht auf einen mega-pot bei set entsteht.
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Heads up geht das vielleicht noch. In einem Multiway Pot ist allerdings die Gefahr, dass jemand einen besseren Flush hat, bzw dass jemand ein Set hält.
Flushdraws eigentlich fast nur nach implieds zu spielen halte ich falsch. Wenn man Pot Odds von 3:1 bekommt, dann kann man sich implieds geben. Wenn man weniger hat, dann ist der Call schon wirklich schwer ohne Read auf den Gegner
My hero
Lesezeichen