Ich bin mir nich ganz im Klaren wie ich das Ganze ausdrücken soll.
Ich setze mich ansich immer Fullstacked an die Tische. Desöftreren geschieht es dann auch, dass ich z.B. aus meinem 10$ Stack nen 20$ stack und mehr mache!
Mein Problem is dann, das es mir immer wieder passiert, dass meiN Stack wieder schrumpft und ich teilweise so sogar unter meinen BuyIn falle.
Ansich ja einfach zu beantworten so mit "spiel weiter wie immer", aber ich spiel weiter wie immer, kann auch keine signifikanten Unterschiede in meiner Spielweise feststellen, schaffe es aber immer wieder mein Geld auf lange Sicht zu verlieren.
Deswegen meine Frage, wie macht ihr es, wenn ihr euer Stack stark ausgebaut habt?
Tisch verlassen, Geld "retten" um dann später wieder dranzugehen?
Tisch ab ner bestimmten Stack-Größe verlassen?
Kennt ihr das Problem garnich?
Habe oft dann auch mit ImageProblemen zu kämpfen. Wenn ich z.B. bei NL6 mit nem 18$ Stack am tisch sitze spielen alle nur noch Premiumhände, sämtliche bets und raises von mir werden gefoldet und ich komm mit den Cent-Beträgen nicht auf die Reihe.
Natürlich ein stetiger Gewinn, aber auf dauer ja auch eher wenig lukrativ oder nich?
Man kann den ein oder anderen Bluff besser anbringen, aber für die großen Pötte reichts dann meistens doch nichtmehr :-(
Würde gerne erstmal wissen wie ihr das Problem handled um mich eventuell daran orientieren zu können. Oder habt ihr einfach ein Rezept dafür?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen