|
||||
|
naja, man muß halt die dummheit der menschen nutzen können. aber overbets callen finde ich im prinzip immer weak, schließlich hat man ja praktisch gar keine odds. da muß man sich schon sehr sicher sein die beste hand zu halten.
gegner war weak, du hattest wohl keine andere wahl als langsam zu spielen, glück gehabt daß er dumm genug ist deine 1000-mal-pot-bet zu callen ![]()
|
Ähnliches Beispiel:
manupera setzt einen Blind $,15. locktree23 setzt einen Blind $,25. (P0kerF4ce87 hat erhalten.)Pre-Flop: P0kerF4ce87 geht mit $,25. djstars_67 geht mit $,25. jfran24 geht mit $,25. manupera geht mit $,10. locktree23 checkt. Der Flop kommt .manupera checkt. locktree23 setzt $,75. P0kerF4ce87 erhöht um $1,25. djstars_67 legt ab. jfran24 legt ab. manupera legt ab. locktree23 geht mit $1,25. Der Turn kommt .locktree23 checkt. P0kerF4ce87 geht All-in mit $22,75. locktree23 geht All-in mit $19,55. $3,20 geht zurück zu P0kerF4ce87. Showdown: locktree23 zeigt: ![]() Ap Ah 8p 8kr 10p Zwei Paare, Asse und Achten P0kerF4ce87 zeigt: ![]() Ap 10p 8p 4p 3p Flush, As high Der River kommt .P0kerF4ce87 zeigt: 3p 4p Ap Kp 10p 8p 4p Flush, As high locktree23 zeigt: Ah 8kr Ap Ah 8p 8kr Kp Zwei Paare, Asse und Achten P0kerF4ce87 gewinnt den Pot ($42,15).
Everest: P0kerF4ce87 - NL200 SH Geändert von P0kerF4ce87 (31.10.2007 um 00:02 Uhr). |
|
|||
|
Hatte ich heute auch.
NL100 Ich K7, Flop bringt mir 2 Paare, aber 3 Pik. 1$ Bet ich calle Turn bingt nix 1$ bet ich calle der River bringt mir die 7 zu FH. Denke, nein hoffe und bete, dass der Gegner sein Flush gefloppt hat. Ich setzte also 112$ in den 6$ Pot und denke mir er wird im Chat schreiben "nh" und folden, aber nein, er called.... roflol |
|
||||
|
Zitat:
Von der Overbet-Taktik wie hier beschrieben kann man doch nur sprechen, wenn der eine ein Monster hält & die andere eine eher durchschnittliche Hand. Z.B. Flush vs. TPTP mit Bet von 100 bei Pot 10. Aber diese Art "Taktik" sollte nur gegen sogenannte Fische Erfolg haben. Ich pers. glaube bei einem Pot von 10 & einem Overbet von 100 doch nicht an einen Bluff & calle dann mit einer marginalen Hand. Der Bluff müßte 10mal durchkommen um EV+/- zu erreichen. Wer spielt denn bitte so? Ergo: fold
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Um mal auf das Bsp. von Mike einzugehen.
Er hat ja den Pot dreifach overbettet. Wenn man also meint der Gegner würde eine Pot bet "noch" callen, macht der move trotzdem Sinn, weil der Gegner nur einmal von dreimal callen muss, damit er im vergleich zum potbet +ev ist. Also sinn macht es schon... |
|
|||
|
Zitat:
Stimme 100% zu. Zitat:
Weiß nicht genau wie due es meinst. Solltest du aber glauben, dass der All In move in dieser Situatin richtig wenn ich jedes 10. mal gecalled werde (statt PSB die sicher gecalled wird), dann habe ich mir die selbe Frage gestellt. Ich kriege ca. jedes 6. Mal den All In call. Hat der Gegner sein Monster (hier seinen Flush schon am Flop gehabt krieg ich den Call fast jedes 2. Mal. Sie können sich von gefloppten Monster nicht mehr trennen, selbst wenn sie offensichtlich geschlagen sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|