|
||||
|
Naja mit 13 BB hätte ich noch nicht das All-in versucht und aus early Position isses meiner Meinung auch nicht sehr ratsam.
Ich hätte da lieber auf ne "bessere" Hand gewartet, das du halt gegen AA läuft is unglücklich aber dafür konntest du reichlich wenig. PS: mist da war mal wieder einer schneller |
|
||||
|
ist es aber vieleicht doch nicht besser wenn ich sowas mit so ein stack von ca. 10 BB auch mal aus der ealry position zu pushen als aus der late
so das ich die Gegner verdrenge die, wenn ich in late position wäre mich erhöht hätten und mich so zum fold zwingen würden???? und wenn einer callt und keine AA hatt habe ich immer noch meisten so um die 30% den pot zu gewinnen was sagt ihr dazu |
|
||||
|
Aus late setzen dich die Leute eher auf schlechtere Karten und callen dich auch mal mit einem kleinen Ass, trotzdem war dein Stack noch groß genug um AT in early zu werfen! Es wird dich damit nur ein PP oder höheres Ass callen, max. 50:50 ... 'n Babyass spielt nur 'n Vollidiot! Geduld ist eine Tugend!
![]() |
|
|||
|
Wie Rock schon sagte, callt dich nur eine deutlich bessere Hand.
Das beste was dir passieren kann, ist das alle folden und dann hast du nur 10% deines Stacks gewonnen... |
|
|||
|
Natürlich hättest limpen können. Wenn dann die Blinds über dich drübergefahren sind hast du immer noch gut 10 BB und kannst die 8 Hände lang dein AI aussuchen.
Blöd ist wenn du geraised wirst... Gecalled wirst du aber auch nur von Gegner die vermutl. bessere Hände halten als du. Ich hätte vermutlich auch alles reingeschmissen, wer weiß ob in den nächsten 10 Händen was besseres kommt als ATs. ATs ist bei den obersten 10% der Starhände und somit für mich in dieser Situation spielbar. Wenn keine Blinderhöhung ansteht könntese evt noch eine 2. Runde warten, aber dann ist Feuer am Dach. IMHO: vertretbar wenn auch am oberen Ende des Agressivitätsspektrums |
|
|||
|
Zitat:
Es gibt keine Hand die schlechter ist als AT und dich reraisen wird. Und die Fold equity ist bei deinem kleinen Stack quasi null. Und mit einem call wärest du eh commited... einzig möglich wäre nur ein call, falls ein shorty dich evtl. all in 2 bettet. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|