|
|||
|
Hi leute,
bei mir ist oft der fall, wenn ich 2 gute hände habe, erhöhe ich den postflop . zb. QJ -> 2 bis 3 BB dann treffe ich auf dem Flop gar nichts. ich bin dan ratlos was ich machen soll. setzte oft 1xBB , da einige mit, Turn hilft auch nicht - und dann ist 3 bis 4 fache des Blinds weg. Was meint ihr - soll man die Karten nur limpen, und wenn man nichts getroffen hat folden oder doch agressiv spielen? |
|
|||
|
das ist eine gute frage die ich mir auch oft stelle.
aber, wie bestimmt einige der erfahrenen hier sagen werden, es kommt immer auf die situation an, und deshalb gibt es kein allgemeinrezept wie man sich verhalten soll. sollte ich mich irren, ich lasse mich gern belehren. in welcher position sitze ich nach dem flop, wie haben die mitspieler bisher agiert, wie groß ist mein stack noch usw., all das sind faktoren die eine entscheidung postflop mit beeinflussen. manchmal raise ich nach dem flop massiv weiter und tue so als wenn ich eine super hand habe und manchmal folde ich einfach. ich befürchte es gibt da kein allgemeinrezept wie man sich nach dem flop verhalten sollte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|