|
||||
|
So richtig verfolgen tu ich das net (mehr). Man bekommts aber schon automatisch mit falls man net grad an nem anderen Tisch is oder in nem Forum liest etc
![]() Mein spaeteres Spiel beeinflusst das aber nicht. Manchmal aerger ich mich kurz wenns ne sehr schoene Hand gewesen waere (gestern z.b. waer seit Ewigkeiten ma wieder en straight flush dringewesen ) aber zieh mein Spiel trotzdem wie gewohnt durch. |
|
||||
|
Wenn man 4-6 Tische spielt ist es imo gar nicht möglich die gefoldete Hand weiterzuverfolgen.
Wenn ich mal 1-2 Tische spiele, beeinflusst es mich nicht, auch wenn eine schöne Hand gekommen wäre. Ich weiß ich kann nach odds und outs den drop out vertreten
|
Ich versuche meine Karten zu vergessen, da man ja meistens die (dann doch nicht) getroffenen behält, aber sehr oft verdrängt, wie viel Geld man mit dem Rest verloren hätte.
Ich konzentriere mich dann darauf, die Gegner zu lesen, und zu checken, welche Karten sie haben. Manchmal mache ich mir auch Gedanken, wie sie die letzte Hand gespielt haben, besonders wenn ich dort als 2. rausging ;-) |
|
||||
|
wenn ich vor dem flop folde, vergess ich meine hand automatisch. anders wenn ich beim turn oder river raus gehe. hätte ich dann getroffen, ärgert's mich kurz, aber ich denke mal...
das ist poker ! |
|
||||
|
Als ich angefangen hab zu Pokern hab ich immer verfolgt was ich mit der hand bekommen hätte.
Kam bei mir auch schon 2x vor das ich 7 2 gefolded habe und dann im Flop das Full House bekommen hätte. Bei sowas ist die Versuchung natürlich extrem groß 2 7 zu spielen aber auf einmal wo man mit einer schlechten Hand ein Monster bekommt kommen hunderte male bei denen man mit diesen Händen Geld verschwendet wenn man callt |
|
||||
|
jepp... sowas kenn ich auch. man hat dann aber mehr mit ärgern zu tun, als sich auf's nächste blatt zu konzentrieren. wie langweilig wäre das spiel wenn man weiß das bei 7 2 ein fullhouse kommt.
also... hand wech wenn undercards und gut is |
|
||||
|
wenn die entscheidung richtig war trauere ich keinem blatt nach. achtet vor allem mal drauf aie oft die vermeindlichen "nuts" die man bekommen hätte dann noch verlieren. hatte es schon oft daß ich dachte "mist, jetzt hätte ich ne strasse bekommen" und dann deckt einer nen fullhouse auf
ich verfolge die hand also nur um zu gucken was die anderen machen, um sie mit schönen notizen und blinkenden grünen oder roten lämpchen zu schmücken ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|