Hallo zusammen,
mich würde einmal interesieren welche Strategien ihr so beim Heads-Up für 'richtig' haltet.
Situation:
Ich: 3000 Chips
Gegner 7000 Chips
Blinds 400/800
Meine Starthand: 10/5 offsuit
Ich sitze im Smallblind.
Vorgehensweise:
Eigentlich calle ich im Smallblind nie sondern raise nur oder folde. Was haltet ihr davon? Totaler Quatsch oder macht Sinn?
Hintergrund ist folgender: Meiner Erfahrung nach ist es so, dass man meist vom BB geraist wird wenn man als SB im Heads-Up nur callt. Dann bin ich der Meinung, dass man auch gleich selber raisen kann um somit Druck auszuüben.
Was haltet ihr davon?
Spielt ihr ALLE Starthands im Heads-Up? Oder foldet ihr auch mal? Ist schon klar, dass es ne Münzwurfentscheidung ist und man auch gerade im Heads-Up Druck ausüben sollte (meiner Ansicht nach), aber was macht ihr im SB beispielsweise mit ner Starthand 6/3 offsuit? Findet ihr Bluff ist hier angesagt? Kann euch in der Situation unter Umständen den Stack kosten, aber im Heads-Up den SB einfach abzugeben tut halt auch weh.
Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

LinkBack URL
About LinkBacks

Jx im HU zu folden finde ich schon extrem tight. ich spiel jede hand im HU. allerdings folde ich manchmal preflop, allerdings nur um mein image tighter rüberkommen zu lassen

Lesezeichen