|
||||
|
Zitat:
allerdings ist mir im HU eigentlich relativ egal ob einen hand suited ist oder nicht. aber jeder soll spielen wie er es für richtig hält |
|
||||
|
Sehe das genauso wie meine Vorredner, spiele eigentlich auch jede hand außer 23,34,45 und ob suited oder nicht ist mir auch egal.
Man muss dann bloß aufpassen und sich nicht verrennen, wenn man mit ner Kleinen Hand geraist wird und auf dem Flop nichts trifft. |
|
||||
|
Muss noch dazu sagen, das es auch drauf ankommt wie der Gegner spielt.
Wenn es ein sehr tighter Spieler ist und Pre-Flop raist, hab ich überhaupt kein Problem unterdurchschnittliche Hände wie Jx oder 10x wegzuwerfen.
|
also ein call im SB mit nem monster ist schonmal ganz gut, grad wenn der gegener als agressor bekannt ist, dann mit nem schönen all in move, der dann nach verzweiflung auschaut, gecalled zu werden...
aber ich finde mit nichts 92 83 72 und sowas, kann auch ruhig mal gefoldet werden. um sein image etwas tighter wirken zu lassen, und zu hoffen das man im SB ein monster bekommt und der gegner nach einem raise, re-raist. aber wir einer meiner vorredner schon gesagt hat, die abwechslung ist der schlüssel, also nie immer das gleiche machen, sonder abwechseln und undurchsichtig zu bleiben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|