|
|||
|
Zitat:
Spielst du mit 2 Monitoren? |
|
||||
|
klar
sonst ist es sehr schwer mehr als 4 tische zu spielen. zudem wäre mein gewinn dann nur halb so groß.Zitat:
![]() |
|
|||
|
Das ist natürlich praktisch.
Ich spiel jetzt gerade 6 Tische: 4 nebeneinander und 2 versetzt dahinter. Geht auch, ich hätte halt nur gedacht, dass ich bei der Monitorgrösse mehr Tische nebeneinander kriege. Wie funktioniert das eigentlich 2 Monitore anzuschliessen, ich glaube mein PC hat nur einen Anschluss? |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Das funktioniert ganz einfach beim PC.
Du brauchst eine Grafikkarte mit zwei Monitoranschlüssen. Die älteren Karten haben einmal Analog und einmal Digital (DVI) Anschlüsse, die neuen Karten haben bereits zwei Digital bzw. DVI Anschlüsse. Wenn die Monitore keine DVI Anschlüsse hat, gibt es Adapter von Analog auf DVI bzw. umgekehrt. Grafikkarten mit zwei Monitoranschlüssen bekommst Du schon relativ günstig, ich glaube bereits ab 50.-. Die Grafikkarten reichen allemal zum Surfen, Onlinepokern und kleine Dinge. Bei Spielen wie Need for Speed Carbon kannste die vergessen, war hier ja aber auch nicht nach gefragt. ![]() Ich habe bemerkt, dass ich bei 3 oder mehr Tischen gleichzeitig noch zu unerfahren bzw. zu hektisch bin. Aber Poker ist ja ein Geduldspiel... ![]() Eins nach dem anderen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|