Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Multitabling

keninho ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von moinmoin23 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nun heute endlich einen 22" Monitor geleistet. Echt heftig, wie günstig die Teile geworden sind, ich hab fürn Markengerät nur 200 EUR bezahlt.
    Ich spiele bei Everest und bekomme leider nur 4 Tische nebeneinander hin (1680x1050 Auflösung). Dann ist zwar am Rand noch ein bißchen Platz, reicht aber nicht für weitere Tische.
    Wieviele Everest Tische bekommt ihr auf euren Monitor und wie handhabt ihr das, wenn ihr z.B. an 8 Tischen spielt? Hintereinander?
    wenn du dir einen neuen monitor gekauft hast müsstest du doch noch einen rumstehen haben?! wenn du den anschließt, kannst du ohne probleme 8 tische spielen.

moinmoin23 ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von keninho Beitrag anzeigen
    wenn du dir einen neuen monitor gekauft hast müsstest du doch noch einen rumstehen haben?! wenn du den anschließt, kannst du ohne probleme 8 tische spielen.
    Dann wirds aber n bißchen zu eng auf meinem Schreibtisch, ich brauche ihn ja auch noch zum Arbeiten. Mein alter Monitor ist nämlich noch ein riesiges Röhrengerät und kein Flatscreen.
    Spielst du mit 2 Monitoren?

Standard

Spielst du mit 2 Monitoren?
    klar sonst ist es sehr schwer mehr als 4 tische zu spielen. zudem wäre mein gewinn dann nur halb so groß.

Dann wirds aber n bißchen zu eng auf meinem Schreibtisch, ich brauche ihn ja auch noch zum Arbeiten.
    es wäre normal auch zu eng bei mir auf meinem schreibtisch. dafür hab ich ja auch einen wohnzimmertisch

moinmoin23 ist offline Poker Profi

Standard

Das ist natürlich praktisch.
    Ich spiel jetzt gerade 6 Tische:
    4 nebeneinander und 2 versetzt dahinter. Geht auch, ich hätte halt nur gedacht, dass ich bei der Monitorgrösse mehr Tische nebeneinander kriege.
    Wie funktioniert das eigentlich 2 Monitore anzuschliessen, ich glaube mein PC hat nur einen Anschluss?

Standard

Das ist natürlich praktisch.
    Ich spiel jetzt gerade 6 Tische:
    4 nebeneinander und 2 versetzt dahinter. Geht auch, ich hätte halt nur gedacht, dass ich bei der Monitorgrösse mehr Tische nebeneinander kriege.
    Wie funktioniert das eigentlich 2 Monitore anzuschliessen, ich glaube mein PC hat nur einen Anschluss?
    keine ahnung. ich hab einen laptop. da muss man bloss den stecker reinstecken und den monitor aktivieren. aber ich denke mal, wenn du nur einen anschluss hast, aber zwei brauchst könnte es schwierig werden

Gery ist offline Poker Star

Standard

Das funktioniert ganz einfach beim PC.

Du brauchst eine Grafikkarte mit zwei Monitoranschlüssen.

Die älteren Karten haben einmal Analog und einmal Digital (DVI) Anschlüsse, die neuen Karten haben bereits zwei Digital bzw. DVI Anschlüsse.
    Wenn die Monitore keine DVI Anschlüsse hat, gibt es Adapter von Analog auf DVI bzw. umgekehrt.

Grafikkarten mit zwei Monitoranschlüssen bekommst Du schon relativ günstig, ich glaube bereits ab 50.-.

Die Grafikkarten reichen allemal zum Surfen, Onlinepokern und kleine Dinge.

Bei Spielen wie Need for Speed Carbon kannste die vergessen, war hier ja aber auch nicht nach gefragt.

Ich habe bemerkt, dass ich bei 3 oder mehr Tischen gleichzeitig noch zu unerfahren bzw. zu hektisch bin.

Aber Poker ist ja ein Geduldspiel...
    Eins nach dem anderen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3