|
||||
|
Auf jeden Fall hat Multitabling den nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass man aus Langeweile nicht irgendwelchen Pocketmist spielt.
Ich finde auch BadBeats lassen sich leichter verarbeiten, da man gar nicht die Zeit hat, sich großartig darüber zu ärgern. Aber Gegner lesen ist da eigentlich so gut wie unmöglich. Nur die Extreme fallen auf. Vielleicht noch die Gegner zur Linken & zur Rechten. Aber alles andere ist eigentlich unmöglich... PS: spiele 4-8 Tische, je nach Anbieter (zwei Monitore)
||||
|
Hevad Khan musste Pokerstars nen Videobeweiß schicken, um zu beweißen dass er auch selbst spielt. Die dachten, das sei ne Maschine
![]()
|
Hab gerade gemerkt als ich ma gucken wollte wieviele Tische auf meinen Monitor passen sodass man noch halbwegs was erkennen kann und mir wurde gesagt das ich nich mehr als vier auf machen kann bzw. als ich vier azf hatte und denn 5. öffnen wollte wurde mir gesagt das ich erst nen anderen table schliessen muss
Ich spiele übrigens bei PartyPoker.Kann man da nur 4 Tische gleichzeittig spielen?Und hat jemand vll nen paar tipps und tricks wie amn am besten an SnG TIschen spielt und da vorgeht? |
|
||||
|
also, bei party kannste glaub ich bis zu 12 aufmachen, ich spiel 5-8, je nachdem ob sh oder fr.
bei sags gibts 2 Möglichkeiten: 1. du spielst alle gleichzeitig, = du befindest dich an jedem tisch in der gleiche tunierphase und musst deine agressivität nicht von tisch zu tisch verändern nachteil:wenn du pech hast bist du bei 4 Tischen on the bubble gleichzeitig, und wenn nur noch4 spieler da sind brauchst du mehr zeit pro tisch,d.h. es kann stressig werden und damit geld kosten, weil du fehler machst 2. du startest eins nach dem anderen, wodurch du immer die gleich anzahl an tischenn offen hast, vorteil: bist nicht so im streß die letzten tunierphase nachteil: musst dein spiel von tisch zu tisch stärker varrieren, und agresivität anpassen gibt noch ne 3 Möglichkeit: ich spiel manchmal 2 sags und 4 cash, wenns dann abgeht im tunier bin ich tigther beim cash und umgekert. Muss jeder selber wissen wie ers lieber hat |
|
|||
|
Schonmal danke für deine Antwort aber das erklärt ja leider nich warum ich nur 4Tische aufmachen kann.
Habs nochma versucht abe iwie klappts nich Aber um nochma zurück zum SnG zukommen hab gerade das erste mal gespielt.Hab zweimal gespielt und bin einmal erster und einmal zweiter geworden.Da bin ich schonma mit zufrieden Aber habta nich noch nen paar tipps wie man da die spieler besser lesen kann oder mit welcher strategie man da vorgehen sollte?Ich mein das geht ja schon ziemlich schnell im gegensatz zu cashgames![]() |
|
|||
|
Also mehr als 6 passen nicht auf meinen Bildschirm...
Das nutz ich auch aus, aber nur FR...SH nur 4...
|
Ich hab mir nun heute endlich einen 22" Monitor geleistet. Echt heftig, wie günstig die Teile geworden sind, ich hab fürn Markengerät nur 200 EUR bezahlt
.Ich spiele bei Everest und bekomme leider nur 4 Tische nebeneinander hin (1680x1050 Auflösung). Dann ist zwar am Rand noch ein bißchen Platz, reicht aber nicht für weitere Tische. Wieviele Everest Tische bekommt ihr auf euren Monitor und wie handhabt ihr das, wenn ihr z.B. an 8 Tischen spielt? Hintereinander? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|