Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Poker Strategien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 20:51
Poker Profi

Danke gesagt: 2
6 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Beitrag Starthände

Hi!

Ich erstelle bei jedem Turnier eine kleine Auflistung meiner gespielten Hände.
Steht nix rechts daneben hab ich am Showdown verloren, steht dort FOLD hab ich die Karten gespielt aber vor dem Showdown abgelegt, hab ich gewonnen steht da mit was.

Das sieht dann z.B. so aus:

2 Paare
FOLD
Post-Flop Raise, alle Gegner folden
Drilling (Q)
Flush As hoch

2 Paare
Pre-Flop Raise, alle Gegner folden
1 Paar
FOLD
Drilling (10)

Das sind 13 Hände, die ich in einem Freeroll gespielt habe. Langte für Platz 518 von 12.000!
62% von allen gespielten Händen gewonnen und
am River zu 73% gewonnen.

Zum Schluss bin ich mit der letzten Hand AI, war eh kurz davor von den Blinds gefressen zu werden.

Was meint ihr, spiele ich zu tight (13 Hände in knapp 2 Stunden is ja wohl extremst tight...)?
Sind die Starthände i.O. würdet ihr die auch so spielen, manche Pre-Flop folden?
  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 09:25
Benutzerbild von qwert
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Man weiss ja nicht welche Hände du weggeschmissen hast, zB. sehe ich keine connecters. Generell solltest du bei Freerolls sehr viel aggressiver spielen als bei "normalen" Turnieren
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 21:44
Poker Gott

Danke gesagt: 4
35 Mal in 26 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von qwert Beitrag anzeigen
Man weiss ja nicht welche Hände du weggeschmissen hast, zB. sehe ich keine connecters. Generell solltest du bei Freerolls sehr viel aggressiver spielen als bei "normalen" Turnieren
Naja, das denken wohl alle bei den freerolls
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.2007, 01:14
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Check-Raise Beitrag anzeigen
Ich erstelle bei jedem Turnier
das ist doch voll zeitaufwänding und der nutzen ist IMHO auch nicht sonderlich groß. ausserdem sind freeroll bei denen 12.000 leute teilnhemen auch nicht so dolle. wenn du pech hast sitz du da 6 stunden und kriegst am ende 6$. Ausserdem brauchst du extrem viel glück um da ans große geld (1,2 oder 3ter platz) zu kommen. da kannst du besser die NL2 tische spielen.
  #5 (permalink)  
Alt 29.09.2007, 02:46
Poker Profi

Standard

Zeitaufwändig ist das überhaupt nich, ich kann mir locker 3 gespielte Hände hintereinander merken und wann spielt man 3 Hände an einem Stück, das is selten.

Zur Dokumentation nehm ich den Texteditor, eine Hand = eine Zeile.
  #6 (permalink)  
Alt 29.09.2007, 11:36
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Check-Raise Beitrag anzeigen
Zeitaufwändig ist das überhaupt nich, ich kann mir locker 3 gespielte Hände hintereinander merken und wann spielt man 3 Hände an einem Stück, das is selten..
dann spielt du aber nur einen tisch?! sonst könntest du dir, dass doch sehr schlecht merken?! also wenn ich 12 tische spiele weiß ich nicht mehr welche hand ich wo gespielt habe
  #7 (permalink)  
Alt 29.09.2007, 23:32
Poker Profi

Standard

Spiele immer nur einen Tisch, mehrere sind zu viel Stress und man kann nebenbei nix sinnvolles machen. Mag es z.B. nicht, wenn man an 2 oder mehr Tischen gleichzeitig agieren muss etc.
Programmiere nebenbei desöfteren PHP (nein nicht auf der Arbeit, sondern privat), der Tisch kommt in den Vordergrund, sobald ich an der Reihe bin.
Kam schonmal vor, dass mich ein Kunde fragte was /* , FOLD*/ bei den Kommentaren bedeuten soll.
  #8 (permalink)  
Alt 02.10.2007, 13:34
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

loool hehe ich hab schon module gesehen in denen ganze Hotelanzeigen im quellcode waren :> nur mal so ot
Freerolls sind so ne Sache da sind viele "maniacs" die hyperaggressiv spielen und sehr viel schaun und mit glück gewinnen.. bei freerolls wird ein ALL IN sehr schnell mal gecallt, daher mein Tipp, hälst du die Monsterkarten dann hau voll rein und zwar all in preflop.. irgendwan callt dich einer oda sogar mehrere und dann hast nen dicken pott.. hab mal bei nem 3200 mann freeroll mitgespielt.. 6 stunden gespielt -> Final Table Platz 4 von 1.500 auf 1,5 Millionen gespielt.. allein so hätte ich 9 mal hintereinander verdoppeln müssen Ich hatte hier sicher etwa 15 hände wo ein gegner bzw ich all in gegangen sind.. glück is bei so großen freerolls bis zum gewissen punkt ein entscheidener faktor... Freerolls immer aggressiv spielen besser 7 mal nicht ITM und dafür einmal platz 1 oder 2 statt 7 mal 9. oda 12. werden..
mfg Sebi
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht