Ja geht mir die letzten Tage genauso, trotz doch ganz akzeptablen Spiels will einfach gar nichts klappen. Über die letzten 3 Tage bei Pokerstars richtig was verzockt und am Wochenende 2 Homegames davon keines ITM abgeschlossen, was sonst eigentlich IMMER der Fall war.
Einfach total Backluck mit Karten. Z.B. letzte Hand, gehe auf Turn mit Full All-In, krieg nen Call, er zeigt n Set und bekommt aufm River ausgerechnet die letzte Karte fürn Vierling.... Beim zweiten mal am Kickerproblem gescheitert. War aber trotzdem kein schlechtes Spiel, aber wenn man wirklich überhaupt nichts (außer vllt ein Paar oder höchstes 2) trifft kann man sogar gegen die größten Donks verlieren weil die echte jeder 2 Hand raisen.
Ich hab sogar mal drauf geachtet was ich für Hände wegschmeiße und was dann kommt, in ca. 80% der Fälle hätte ich ohnehin gar nichts getroffen, die letzten Tage ist das wirklich ziemlich extrem. Ich hoff das wird bald wieder besser, auf jeden Fall bis nächste Woche mach ich mal ne Pause und les bisschen was, das lenk gut ab
"Pass the Sugar!"
... Joseph Hachem (Poker World Champion 2005)
22.08.2007 Straight Flush (Omaha Hi/Lo)
30.11.2007 Straight Flush (Omaha)
27.03.2008 Straight Flush (NL Hold'em)
07.05.2008 Straight Flush (NL Hold'em)
21.06.2008 Straight Flush (NL Hold'em)
Lesezeichen