So, um meinen extremen Frust abzubauen, muß ich mit Euch über folgende Situation beim gestrigen Turnier der 5Dollar BuyIn-Liga sprechen:
Fünf Mann noch am FT.
Chips (ca.):
Ich 9300
Steklo 8200
Spieler 3 3800
Spieler 4 2000
Spieler 5 1500
Blinds: 300/600
ITM die ersten drei.
Wie soll ich mich hier verhalten?
Zurücklehnen, alles folden & sicher ins Geld & vor allen die Punkteränge kommen, oder ganz normal weiter Attacke?
Ich war mir bewußt, dass ich ganz locker ITM komme, wenn ich mich nicht mit Steklo oder Spieler 3 anlege.
Steklo ist BB und spielt sehr aggressiv, raised PF oft (der Junge hat aber auch Pocketcards bekommen - unglaublich!). Also werfe ich UTG AJ weg! Ich habe nicht einmal gelimpt!
Gleich nächste Hand, ich BB & Steklo SB. Steklo raised & ich calle PF mit A7s & bekomme am Flop mein Flush Draw. Steklo spielt Pot - 1000. Ich calle. Turn keine Hilfe. Steklo spielt wieder 1000. Ich raise auf 2000, er callt. River bringt mir kein Flush. Steklo geht AllIn, ich folde. Bumm... nur noch 3800!
Nächste Hand AJ, ich auf tilt AllIn & Spieler 3 callt mit KQs & zieht sein Flush.
Hätte ich entgegen jeder Spielernatur hier entscheiden müssen und meinen Chiplead ungeachtet der Starthände ITM retten müssen, oder was? Nur keine Hände spielen, um eben nicht in solch eine Situation wie gegen Steklo zu kommen?
Boah, ich konnte die Nacht echt nicht schlafen. Noch nie habe ich so scheiße gebaut...![]()
GW an Steklo zum Sieg!
DYLLAN

LinkBack URL
About LinkBacks
). Also werfe ich UTG AJ weg! Ich habe nicht einmal gelimpt!

Lesezeichen