Zitat von
Dyllan
Genau das ist ja das Problem. Sobald ich mich entschließe, in eine Hand einzusteigen, wird's teuer. Ich bin dann ja nicht gleich pleite. War danach mit 3800 glaub ich immernoch zweiter, aber der sichere ITM-Platz war futsch, da ich nun auf jeden Fall etwas tun mußte.
Ich hatte echt kurz nachdem ich auf über 9000 Chipleader war überlegt, alles zu folden. Bis ich ITM bin. Denn bei 25000 Chips im Spiel & 9000 davon bei mir, war ich ja eigentlich durch.
korrekt!callst du irgendwas musstest du davon ausgehen das ein AI kommt und der pot 5 stellig wird.
es war kurios du bist wie du im chat schon schriebst in 3 händen CL geworden und im prinzip genau so schnell rausgeflogen.bevor du CL wurdest hatte ich dich auf sieg gesetzt.nach dem CL sowieso.was dann passiert ist konnte ich nicht so richtig einordnen.
wie konntest du dich auf ne hand mit stelko einlassen?scheiss auf das BB und du kommst sehr wahrscheinlich logger aufs treppchen.er hat gestern wieder sehr gut gespielt.kaum fehler und im richtigen moment arsch inner hose!dazu das gelaber vom rumdonken
und letzendlich (ohne seinen sieg zu schmälern) einen super geilen lauf!gestern war er nie zu schlagen!
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Lesezeichen